Die Läden müssen sich anstrengen - ein Kurzpamphlet

  • Amazon böser Konzern. Jeff Bezos böser Kapitalist.

    Ich will Erdbeerkaugummis.

    Seit zwei Wochen keine Erdbeerkaugummis bei Edeka. Bubble, Minze und Zitrone - aber keine Erdbeere.

    Lass den Klick in deiner Stadt! Support your local dealer!

    Will ich ja! Und Erdbeerkaugummis.

    Haben wir zur Zeit nicht. Müssten aber bald kommen.

    Ich geh auf Amazon. Erdbeerkaugummi soviel ich will. Zum gleichen Preis wie im Edeka. Lieferung kostenlos.

    Sorry, Edeka.

    Manchmal sind es nicht die bösen anderen.

    Manchmal ist es man selbst.

  • :saint: Es ist halt das Phänomen unserer Zeit. Selbstverwirklichung und Konsum ohne Tabus. Der Kaugummi ist nur ein Symbol und, das ist das positive

    und lässt hoffen, schroederweg ist den ersten Schritt aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit gegangen. Er hat eine Erkenntnis!

    Weiter so, und mögen wir alle Ihm folgen (ich auch)!

    Elischen ist das erste Auto, bei dem ich Füßabdrücke am Amaturenbrett gemacht habe ....

  • Erdbeerkaugummis.

    Servus,

    den Film "einer flog über das Kuckucksnest " anschauen und die Welt ist wieder in Ordnung.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!