Lotus Elise Sports Tourer zu verkaufen !

  • Nachtrag :

    Habe gerade meine Lisl von der großen Inspektion abgeholt ! Keilriemen, Ölwechsel Castrol RS etc. halt große Inspektion bei einem km-Stand von 13950 km! Also Wagen wieder neuwertig, was er ja eh schon ist!

    Bei Interesse Mail me!

  • Jawohl , Sir ! :D

    P.S. Weißt Du doch , da wo Du mich nicht beachtest hattest ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (8. Juli 2006 um 19:10)

  • Jetzt sag bitte nicht, dass Du deshalb nicht mehr Elise fahren willst! :hd:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Hallo Jöärch,

    wenn Dein Wagen immer nur Spritzwasser gesehen hat (vom Regen hoffe ich), so wundert es mich etwas, dass auf allen Bildern das Dach immer drauf ist.

    Die 30 Mille bei EBAY finde ich durchaus angemessen, wenngleich mir EBAY für gute (und teure) Fahrzeuge eher ungeeignet erscheint, aber probieren geht über studieren.

    Viel Glück beim Verkauf, und viel Spaß mit dem neuen Flügeltür-Speedster !!!

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (8. Juli 2006 um 20:59)

  • @ Uli ---> :lach:

    @ Jürgen ---> Du wirst es mir nicht glauben, aber ich bin den Wagen in den ganzen 4 Jahren nicht einmal offen gefahren! Finde zerstört die Optik ! Und macht dich richtig hart bei 40° ohne Klima ! :D

    Dein Avatar ist das Photoshop oder haste jetzt den Wagen wirklich tiefer mit ein paar schönen Felgen ? Gibt es dazu auch ein größeres Bild ?

    Mit dem Pflügeltürenspiedster --> Du warst mir bis zu unseren letzten Ausfahrt so sympatisch ! :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (9. Juli 2006 um 13:23)

  • Zitat

    @ Jürgen ---> Du wirst es mir nicht glauben, aber ich bin den Wagen in den ganzen 4 Jahren nicht einmal offen gefahren! Finde zerstört die Optik ! Und macht dich richtig hart bei 40° ohne Klima ! :D


    Na dann haben wir ja den Grund für den Verkauf. Das würde ich auch nicht aushalten! Man bin ich froh, dass es nicht an mir liegt! :kiss:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    ...

    @ Jürgen ---> Du wirst es mir nicht glauben, aber ich bin den Wagen in den ganzen 4 Jahren nicht einmal offen gefahren! Finde zerstört die Optik ! Und macht dich richtig hart bei 40° ohne Klima ! :D

    Dein Avatar ist das Photoshop oder haste jetzt den Wagen wirklich tiefer mit ein paar schönen Felgen ? Gibt es dazu auch ein größeres Bild ?

    ...

    Ja, offen fahren zerstört wirklich die Optik, permanent zerzaust einem der Wind die Frisur und durch die Sonne verliert man die vornehme Blässe.

    Meine Elise hat wirklich neu Felken. Ich brauchte neue Reifen und habe die als alter Sparfuks natürlich gebraucht gekauft. Und an den Reifen hingen doch wirklich ein paar R-Felken dran, was dann auch eine tiefer-breiter-Aktion nach sich zog.

    Wenigstens im Stand wirkt Elise so viel schneller...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Hallo IT-Junkies, Zahnärtzte, Turnbeutelvergesser, MK1 -Fahrer,Gelbphasenbremser etc.!

    Morgen ist "Judgement Day" ! Viele Anfragen über Ebay und hoffe das sich das auch preislich niederschlagen wird, denn der Wagen ist definitiv einiges mehr Wert wie der Startpreis ist! Sollte keiner drauf bieten gibts auch ein Plan C ! :idee:

    ....also verpasst nicht eure Chance! ;)

  • PS: Bei E-Bay werden 24.500€ drinnen sein mehr nicht.
    Sicher ist Dir der Wagen mehr Wert, aber Dein Preis ist nicht E-Bay tauglich.
    Probier es mal mit einem verdeckten Mindestpreis, so findest Du heraus was die Leute bereit sind auszugeben ohne ein unnötiges Risiko einzugehen.

    Plan C = Behalten? Vernünftige Entscheidung.
    Plan D = Für eine Exige S in Zahlung geben; auch nicht übel.
    Blackthump

    Einmal editiert, zuletzt von Blackthump (16. Juli 2006 um 13:05)

  • Zitat

    Lotus Elise Sports Tourer

    ...ggf. ist bei Sympatie noch ein kleinerPreisnachlaß drin ! :)
    P.S. Möchte ausdrücklich erwähnen, das es kein mußvon mir ist diesen Wagen zu verkaufen!

    Ne.....iss klar.....wie oft hasse den jetzt inseriert und dafür bezahlt?

    Dafür, daß Du den nicht verkaufen muß, bist Du aber ganz schön hartnäckig ;)


    Gruß, Hardy

  • Zitat

    Ne.....iss klar.....wie oft hasse den jetzt inseriert und dafür bezahlt?

    Dafür, daß Du den nicht verkaufen muß, bist Du aber ganz schön hartnäckig ;)


    Gruß, Hardy

    Will mir/Wollen uns halt ein 2.tes Pferd kaufen und ggf. nicht erst nächstes Jahr !Wie ich schon sagte ich muß Ihn nicht verkaufen ! ;) Nur die Regierung sagt , beides kommt nicht in die Tüte ! Warum tu ich mich jetzt eigentlich rechtfertigen ! :D :gr: :w:

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (7. August 2006 um 13:09)

  • ..und noch meinte ich das es kein muß ist diese zu verkaufen aus preislicher Sicht ! Nicht das man denkt man könnte dieses Schnäppchen noch weiter runterhandeln ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Will mir/Wollen uns halt ein 2.tes Pferd kaufen und ggf. nicht erst nächstes Jahr !Wie ich schon sagte ich muß Ihn nicht verkaufen ...

    Neee, mit'm Gaul zur Arbeit, dann ist die A555 ja wieder jeden Morgen dicht! :lach:

  • Zitat


    Ne.....iss klar.....wie oft hasse den jetzt inseriert und dafür bezahlt?

    Dafür, daß Du den nicht verkaufen muß, bist Du aber ganz schön hartnäckig ;)


    Gruß, Hardy


    Nischenfahrzeuge wie Elisen verkaufen sich definitiv schwer. Da braucht man gute Nerven. Die Kiste kann noch so doll aussehen.

  • Zitat

    [quote]
    Neee, mit'm Gaul zur Arbeit, dann ist die A555 ja wieder jeden Morgen dicht! :lach:

    Ehr die A4 zwischen Bensberg und Untereschbach ! :lach:

  • Zitat

    Nischenfahrzeuge wie Elisen verkaufen sich definitiv schwer. Da braucht man gute Nerven. Die Kiste kann noch so doll aussehen.

    Danke AR ! :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (8. August 2006 um 07:00)

  • Zitat

    Nischenfahrzeuge wie Elisen verkaufen sich definitiv schwer. Da braucht man gute Nerven. Die Kiste kann noch so doll aussehen.

    stimmt, aber es kommt immer auf den Preis an, für 27.000,- wäre das Auto sicher schon längst verkauft.

    Tuning holt man beim Verkauf fast nie wieder rein. Ohne hier eine Preisdiskussion lostreten zu wollen.

    viele Grüße

    Sebastian

  • Zitat

    stimmt, aber es kommt immer auf den Preis an, für 27.000,- wäre das Auto sicher schon längst verkauft.

    Tuning holt man beim Verkauf fast nie wieder rein. Ohne hier eine Preisdiskussion lostreten zu wollen.

    Hallo Sebastian ,

    Du hast recht das für das Geld der Wagen vielleicht schon längst weg wäre , aber ich kann es immer nur wiederholen und betonen , ich habe kein Geldmangel und für mich ist der Wagen für 27000.- verschenkt ! Ich mache es ja auch nur weil ich in Zukunft mich einem anderen Hobby witmen möchte! Dann warte ich lieber , weil das Geld was ich dafür haben möchte ist dieser Wagen allemale wert !

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (8. August 2006 um 08:46)

  • Zitat

    Hallo Sebastian ,

    Du hast recht das für das Geld der Wagen vielleicht schon längst weg wäre , aber ich kann es immer nur wiederholen und betonen , ich habe kein Geldmangel und für mich ist der Wagen für 27000.- verschenkt ! Ich mache es ja auch nur weil ich in Zukunft mich einem anderen Hobby witmen möchte! Dann warte ich lieber , weil das Geld was ich dafür haben möchte ist dieser Wagen allemale wert !

    Jaja.....leider ist es so, daß der Wagen immer das Wert ist, was der Markt bereit ist zu zahlen.
    Ansonsten sprechen wir hier von einem ideellen Wert, der in der Regel niemals zu erzielen ist.

    Apropo Pferd, ich bin auch viele Jahre geritten.
    Meine Schwester und Schwager hatten auch mehrere Pferde, von dem ich eines betreuen durfte.
    Nordkirchener Araber......schöne Zeit....ach, ich fang wieder an zu schwärmen.
    Leider musste er vor kurzem eingeschläfert werden.

    Und noch mehr leid tut es mir, daß ich kein Pferd "über" habe, welches ich gegen deine Elise tauschen kann ;)

    Ich habe dich doch richtig verstanden, daß Du lt. Regierung tauschen "mußt" :w: ?


    Bis denne, Hardy

  • Zitat

    [quote][quote][quote][quote]
    Ich habe dich doch richtig verstanden, daß Du lt. Regierung tauschen "mußt" :w: ?

    Müssen muß ich gar nichts ! Die laufenden Kosten wären nur auf Dauer zu hoch wenn man von einer Sache so gut wie nichts mehr hat bzw. Sie nicht nutzt aus Zeitmangel, und ein Lotus will auch gepflegt sein (Insektionen, Garage , Versicherung etc.);-)

    Dann weißt Du ja wie teuer 2 Pferde wären in einem Stall + die Laufenden Kosten (Tierarzt, Klinik etc. ) Unser ist nämlich zur Zeit krank mit einer Lungenenzündung!

    Aber gut --> Thema ist Lotus Elise zu verkaufen ! :idee:

    Wie ich auch sagte sollte ich kein Pferd mehr haben und fortgeschrittenen Alters sein kommt definitiv Eine Exige MK2 ins Haus ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von J.R.E. (8. August 2006 um 13:52)

  • Zitat

    Jaja.....leider ist es so, daß der Wagen immer das Wert ist, was der Markt bereit ist zu zahlen.
    Ansonsten sprechen wir hier von einem ideellen Wert, der in der Regel niemals zu erzielen ist.

    Unter dem marktüblichen Preis geht es immer schneller. Logisch. Und wenn irgendein Händler meint ein Geschäft zu riechen. Die Elisen stehen sich manchmal auch die Achsschenckel krummm bis sie einer kauft. Es gibt halt deutlich mehr Interessenten die abspringen (keine Kohle, praktische erwägungen, etc) als ihr denkt. Ist halt etwas spezieller, eine Elise. Merkt man im positiven beim Fahren, im negativen beim Verkauf.