Hühnchenfleisch? Nein danke!

  • Wieso ?

    Da steht doch NET also "nicht" ;)

    D.h. nur hier "NET", sonst schon...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Hmm gut, dann kann man´s ja bedenkenlos essen.

    Weil bei den anderen Packungen sowas nicht draufsteht,
    hab´ ich gedacht, daß das womöglich Usus ist.
    Bin nicht so scharf drauf, bin ja keine Frau.

  • Zitat

    Hmm gut, dann kann man´s ja bedenkenlos essen.

    Weil bei den anderen Packungen sowas nicht draufsteht,
    hab´ ich gedacht, daß das womöglich Usus ist.
    Bin nicht so scharf drauf, bin ja keine Frau.

    :lach: :lach: :lach: :lach:
    :lach: :lach: :lach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wieso ?

    Da steht doch NET also "nicht" ;)

    D.h. nur hier "NET", sonst schon...

    Alles falsch! Der freundliche Chinese aus dem Shenzhener Übersetzungsbüro HOPSING hat nur ein "t" am Schluß vergessen... :lach:

  • Zitat

    Ja was jetzt ? Kann man´s essen oder nicht ?!

    Frag' doch mal Deine Freundin.

    Oder ist die Vegetarierin ?

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Frag' doch mal Deine Freundin.

    Oder ist die Vegetarierin ?

    :prost:

    :confused: Interessante Frage:
    Wäre diese Ausscheidung automatisch ein tierisches bzw. menschliches Produkt?
    Wenn eine Kuh den ganzen Tag nur Gras frißt, dann besteht der Kufladen ja eigentlich auch nur aus pflanzlichen Bestandteilen, oder? :gr:

  • Man sieht aber schon, dass Dein Fachwissen bzgl. der menschlichen Fortpflanzung noch gewisse Defizite aufweist...

    Ein echter Vegetarier mag vielleicht Kuhfladen essen, aber er wird keine Eier essen oder Milch trinken.

    Die die's trotzdem tun sind sozusagen die MK2-Fahrer unter den Vegetariern...

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenW (16. Mai 2006 um 12:38)

  • [ Interessante Frage:
    Wäre diese Ausscheidung automatisch ein tierisches bzw. menschliches Produkt?
    Wenn eine Kuh den ganzen Tag nur Gras frißt, dann besteht der Kufladen ja eigentlich auch nur aus pflanzlichen Bestandteilen, oder? :gr:
    [/quote]
    Nein, es sind immer auch noch Darmzellen [und weiteres Zeugs...]drinn!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ...aber er wird keine Eier essen oder Milch trinken.

    Die die's trotzdem tun sind sozusagen die MK2-Fahrer unter den Vegetariern...
    :prost:[/quote]

    Veganer essen gar keine tierischen Produkte; Vegetarier akzeptieren es wenn kein Tier für das Produkt getötet wurde. Also zum Beispiel bei Milch. Obwohl auch schon Leute sagten die andauernde Milchabgabe der Kuh sei so als ob sie immer ein Kalb hätte, und belastet somit ja auch das Tier...
    :drunk:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...Obwohl auch schon Leute sagten die andauernde Milchabgabe der Kuh sei so als ob sie immer ein Kalb hätte, und belastet somit ja auch das Tier...
    :drunk:


    Hört, hört!

    Da spricht der MILCH-MÄN ;)

  • Genau, mit Milch kenn ich mich besser aus als mit anderen Dingen...
    [ :kotz: sitze gerade in der FH am Computer und wollte mal über was anderes als CAD-Konstruktionen nachdenken...]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Veganer essen gar keine tierischen Produkte;

    Und ziehen auch keine an, die alten Pflanzenquäler. :rocket:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld