• Irgendwie ist es sehr traurig, aber es muss weitergehen und mit den paar Autos kann man nicht überleben.

    Schön das die Marke vorerst weiter leben wird.

    Aber es schmerzt schon wenn irgendwann nur mehr elektrische SUV's aus China das Logo tragen.

    Hoffe wir das zumindest immer ein einigermaßen brauchbarer Sportwagen, gebaut in UK, im Programm ist.

    Good bye you little fun cars.... ;(

  • s d r 23. Dezember 2021 um 09:56

    Hat den Titel des Themas von „Die letzten ihrer Art“ zu „Die Letzten ihrer Art“ geändert.
  • Glaube aber nicht, dass der abgebildete 430er Evora das letzte gebaute Exemplar war... ;)

    Aber als "Top-of the Range" Modell der Baureihe hat er sich ja das Titelbild verdient.

    Der letzte Evora wurde zumindest nach einer früheren Aussage von Matt Windle auch schon Anfang Mai 2021 gebaut - nicht erst jetzt im Dezember. :saint:

    Aber trotzdem sehr Schade, weil damit nun eine Ära zu Ende geht...

    Vor allem da nun die leichten Zeiten bei Lotus erstmal vorbei sind.. :(

  • Was Solls,

    dann halten die alten Tupperdosen ihren wert oder steigen darin.

    Wenn nicht genug bekloppte da sind die einem die Frickelbuden abkaufen muß man entweder schließen oder neue Kundschaft erschließen.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !