Da die Klappe gehangen hatte, und es keine Möglichkeit so einfach gibt da ran zu kommen will ich einen Notfallseilzug einhängen wenn ich sowieso schon da dran bin. Der Seilzug läuft dem Geräusch nach an der linke Clam oben auf der Fahrerseite entlang in den Innenraum. Weiß einer von euch, wo genau die Führung in den Innenraum ist?
Exige V6 Seilzug Kofferraum in den Innenraum
-
-
Hast du es bereits rausfinden können? Wollte bei mir auch einen Notfallseilzug einbauen.
LG
Max
-
Einfach mal das Rad abnehmen und die Radhausschale entfernen. Da sollte man dem Zug folgen können:
Teil Nr. 33 scheint eine Gummitülle zu sein durch die der Zug vom Radhaus in den Innenraum geführt wird.
-
Am Wohlsten wäre mir überhaupt kein Seilzug, sondern ein Schloß. Dann könnte man auch z. Bsp. die Kamerausrüstung drinlassen, ohne dass jemand den Kofferraum bei geöffnetem Dach aufmacht und diese klaut.
-
Gab es bei frühen S2. Fanden einige doof, die nach dem schließen des Deckels bemerkt haben, dass der Schlüssel in der Tasche der eben verpackten Jacke steckt - wie man es macht
-
Zahlenschloss und gut is
-
Gab es bei frühen S2. Fanden einige doof, die nach dem schließen des Deckels bemerkt haben, dass der Schlüssel in der Tasche der eben verpackten Jacke steckt - wie man es macht
..ist das nicht beim letzten ADAC-Training passiert..?
Deshalb immer mit der einen Hand den Schlüssel anfassen, dann Deckel zu fallen lassen..
-
Gibt ja auch Schlösser, die nur einrasten und per Knopfdruck wieder aufgehen. Richtig zu ist erst, wenn mit dem Schlüssel von aussen zugeschlossen wird.