[Erledigt] 1 Satz Yokohama Advan Neova AD07 (2 x 225/45 + 2 x 175/55) - Neu und unbenutzt "in Folie"

  • Ich habe hier noch einen unbenutzten Satz Yokohama Advan Neova AD07 bestehend aus:

    2 x 225/45 R17 91W RPB, LTS2, DOT 3718

    2 x 175/55 R16 80W RPB LTS2, DOT 4316

    Die Reifen sind noch in Folie verschweißt. Ich habe sie am 08.02.20 bei Reifenleader für 380 € gekauft (Rechnungskopie ist dabei), brauche sie aber nicht mehr wegen Umstieg auf 195/225er.

    Meine Preisvorstellung wären 320 € bei Selbstabholung in Gelsenkirchen. Optional kann ich sie auch im Umkreis von ca. 50 Km vorbeibringen. Versand würde ich nur ungerne anbieten, da müsste ich mich auch erst bzgl. der Kosten informieren.

  • Ich habe hier noch einen unbenutzten Satz Yokohama Advan Neova AD07 bestehend aus:

    2 x 225/45 R17 91W RPB, LTS2, DOT 3718

    2 x 175/55 R16 80W RPB LTS2, DOT 4316

    Die Reifen sind noch in Folie verschweißt. Ich habe sie am 08.02.20 bei Reifenleader für 380 € gekauft (Rechnungskopie ist dabei), brauche sie aber nicht mehr wegen Umstieg auf 195/225er.

    Meine Preisvorstellung wären 320 € bei Selbstabholung in Gelsenkirchen. Optional kann ich sie auch im Umkreis von ca. 50 Km vorbeibringen. Versand würde ich nur ungerne anbieten, da müsste ich mich auch erst bzgl. der Kosten informieren.

    Hi Tom_150 an den 2x 175er hätte ich Interesse.

  • Hallo,

    ich würde den Satz gerne komplett verkaufen und auch nicht so gerne versenden. Falls den also jemand in den nächsten Tagen abholen würde, würde ich das bevorzugen. Wenn niemand Interesse daran haben sollte, denke ich nochmal über einen Einzelverkauf nach. Dann würde ich mich aber zuerst bei sirsidsackface melden weil er zuerst gefragt hat.

    Gruß,

    Thomas

  • Hallo,

    ich würde den Satz gerne komplett verkaufen und auch nicht so gerne versenden. Falls den also jemand in den nächsten Tagen abholen würde, würde ich das bevorzugen. Wenn niemand Interesse daran haben sollte, denke ich nochmal über einen Einzelverkauf nach. Dann würde ich mich aber zuerst bei sirsidsackface melden weil er zuerst gefragt hat.

    Gruß,

    Thomas

    Ehrenmann!

  • Hallo Tom_150,

    tatsächlich wäre ich an dem Angebot interessiert. Wenn die Pneus noch da sind, bitte kurze Nachricht.

    Viele Grüße einstweilen und ein schönes WE.... u.U. mit der eigenen Elise...... :thumbup:8)

    VG HDM

  • Sorry, alles vergessen, ausser dem WE-Wunsch.

    Neu im Forum und das scrollt von unten nach oben.... :D

    habe gerade gelesen, dass sie längst weg sind.

  • skizzy 11. Juni 2022 um 13:44

    Hat den Titel des Themas von „Biete: 1 Satz Yokohama Advan Neova AD07 (2 x 225/45 + 2 x 175/55) - Neu und unbenutzt "in Folie"“ zu „[Erledigt] 1 Satz Yokohama Advan Neova AD07 (2 x 225/45 + 2 x 175/55) - Neu und unbenutzt "in Folie"“ geändert.