- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist 11mm ja Standard, weil ein M7 Gewinde drin steckt ...
Vielleicht ist 11mm ja Standard, weil ein M7 Gewinde drin steckt ...
11er? Der ist doch Standard?
Den 7er Inbus hab ich auch, brauchte ich mal für Stoßdämper am Benz
Genau wie die Herrschar an 18er-Ratschen/Ring-Schlüsseln
musste am bmw noch den schwingungsdämpfer vor der ablasschraube abbauen.
natürlich musste bmw da nen E12 aussentorx benutzen
natürlich hab ich jetzt direkt für 13€ ein china set mit allen größen gekauft
ich wette aber ich muss nie wieder nen aussentorx lösen
Den 11er habe ich mindestens solange wie das Ikea-Regal "Sten". Und der 7er Inbus passt auch bei VW. Vor gut zwei Wochen angeschafft...
China-Set beim Werkzeug kommt im Alphabet direkt vor „blauer Fingernagel“ und diversen Kraftausdrücken...
Nur mal so gefragt, warum musst
Du jetzt unbedingt die Kupplung entlüften? Das ist doch bemerkenswert unkritisch?
BTW der geilste Gabelschlüssel ist natürlich der Viertelzoll, um Bits an unmöglichen Stellen zu drehen. Wenn der Wera Bitratschenkopf zu groß ist.
weil ich die bremsflüssigkeit wechseln will
wollte noch was gegen den schlechten kaltstart tun
blöde drosselklappe, welche schrauben sind denn da die richtigen um die abzubekommen und nicht irgendwie das gehäuse zu trennen dass kühlwasser rausläuft?
und warum hat das teil noch nen kühleranschluss, gibts echt betriebszustände wo das ding noch währen der fahrt einfrieren kann?!
für den leerlauf ist es bei der elektrischen klappe ja ein wenig unnötig...
Hauptsache du lässt die Finger von der Anschlagschraube!