Kaufberatung + offene Fragen zu Elise S3

  • Kommt in die Eifel.. Abgesehen von holländischen Motorradfahrern ist's schon cool hier :-)

    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  • TrveEiersalat :


    Ganz ohne Garage, zumindest im Winter würde ich auch nicht empfehlen.

    Meine Exige steht in der Saison auch draußen, unter Carport oder Plane, wegen akutem Platzmangel und zu vielen Spielzeugen.

    Von März bis November geht das, aber dazwischen wird´s oll. Ich fahre meine Autos alle und immer zu jeder Gelegenheit, egal ob Lotus oder Lincoln mit 6m Länge in der Stadt, denn dafür sind Autos nun einmal gebaut. Für die paar wirklich häßlichen Monate hatte ich aber auch schon immer eine Winterschlam.. . Ganz früher wurden gerne D-Rekord verschlissen, als die knapp wurden gab´s irgendwelche Rest-TÜV-Karren für 3 Monate. Ein weiterer Vorteil daran war, ein zweiter Versicherungsvertrag, auf dem stetig die Prozente sanken ( wenn mind. 6 Monate im Jahr angemeldet ).


    Wenn du Lust auf ne Runde zum anfüttern in einer Exige V6 hast, sag Bescheid.


    Gruß Bernhard

  • Wenn du Lust auf ne Runde zum anfüttern in einer Exige V6 hast, sag Bescheid.


    Gruß Bernhard

    Ich verstehe die (indirekte) Frage nicht! Wenn ich Lust habe... Na aber hallo!


    So lange der Markt "tot" ist und keine Änderung in Sicht, muss mich das Fehlen einer Garage nicht belasten. Ich werde mich darum kümmern, wenn ich endlich weiterkomme. Im Haus nebenan gibt's eine Tiefgarage, vielleicht lässt sich da was machen.