• AR,

    bist Du aus dem Winterschlaf aufgewacht :xxx:

    Das Thema begeistert doch schon seit Tagen die halbe Internet-Welt.

    Der Herr Specht und die Auto-B haben sich mittlerweile getrennt.
    Ob ersterer mittlerweile einen gut dotierten Job als Dummy bei Mercedes angenommen hat, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

    Gruß
    Jürgen

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Golden samples nennt man es auf Indrustrieseiten wenn Muster bewußt an Redaktionen geschickt werden. Wobei dort klar zu unterscheiden ist zwischen Produkten die genau überprüft und ggf. optimiert wurden und Produkten die firsiert wurden.
    Der Specht hat einen sehr unselbstständigen Eindruck als Redakteur hinterlassen.
    Warheit zahlt sich wie immer aus :)
    Auch Stern TV bildet hir und da so manche "Machenschaft" schlecht ab und legt eine journalistischer Schlagseite vor.

  • wie war das noch?
    Luegen haben kurze Beine? .. leider wohl keinen kurzen Bremsweg.. haha..
    ich kann mir schon vorstellen dass das Metall den Radar irritiert, aber ich weis nicht was in einem Tunnel mit dem Stahlbeton so anders waere..
    Frage mich auch immer ob "Sicherheitsstandards" in der Gesamtrechnung mehr Leben kosten als retten, wenn ich wuesste das man einen Crash jenseits der 180km/h nicht ueberlebt wuerde ich mir das schon ueberlegen ob ich so schnell fahre.. aber so ist man ja gewillt das kleinere Risiko einzugehen..
    Wenn man in TomTom mal die Einbahnstrassen fuer D falsch-herum eingeben wuerde frage ich mich wieviele Unfaelle das verursachen wuerde weil sich Leute darauf verlassen... vielleicht sollte man mal solche Karten im Internet in Umlauf bringen.. haha..

    J.

  • Zitat

    AR,

    bist Du aus dem Winterschlaf aufgewacht :xxx:

    Das Thema begeistert doch schon seit Tagen die halbe Internet-Welt.

    Der Herr Specht und die Auto-B haben sich mittlerweile getrennt.
    Ob ersterer mittlerweile einen gut dotierten Job als Dummy bei Mercedes angenommen hat, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

    Gruß
    Jürgen


    o.k. dann leg´ ich mich wieder hin.

    ar

  • Zitat

    Ob ersterer mittlerweile einen gut dotierten Job als Dummy bei Mercedes angenommen hat, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

    Seine Chancen sollten zumindest nicht schlecht stehen. Der Ober-Dummy hat ja auch lange ausgehalten, bis irgend jemand gemerkt hat, dass er nichts kann, außer mit falschen Strategien den Unternehmenswert zu minimieren.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Der Oberdummy war geschmiert und hat für General Motors gearbeitet, um Daimler runterzuwirtschaften. GM hat in ihren ehemals güldenen Zeiten Daimler kaufen wollen. AMG hätte dann auch einen Corsa mit 90PS Kompressormotor und 15l/100km rausgebracht!

  • Zitat


    PS: Wehe mich fragt jemand woher ich die Ausgabe habe. Nein, ich habe kein Geld dafür bezahlt.


    [size=12pt]GEKLAUT ??????[/size]

    :confused::confused::confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von AR (24. November 2005 um 16:06)

  • wenn ich das richtig erkenne auf dem Scan ist da ein ?.. also "Hat ihm die Mercedes S-Klasse das Leben gerettet?"..
    ich wuerde sagen die hat ihm den Job gekostet..
    mit der S- aus der Arbeiter-klasse.. zack.

    Jan

  • Wenn man bei Bild arbeitet, kann man sich doch nur 'nen Strick nehmen.
    Also hat ihm die S-Klasse doch wirklich das Leben gerettet !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    ... PS: Wehe mich fragt jemand woher ich die Ausgabe habe. Nein, ich habe kein Geld dafür bezahlt.

    Wieso kommt mir bloß gerade der Satz in den Sinn 'Geschenkt ist noch zu teuer.'? :confused:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld