Glück im Unglück gehabt, Liese im Eimer

  • Moin,

    @ Sven,

    Zitat

    Hochkonzentriert mit nem kritischen Alten auf dem Beifahrersitz ...;)

    Das bezog sich ja auch auf den Beitrag vom Fahrsicherheitstraining und da konzentriert man/Frau sich im allGemeinen.....

    Und der kritische alte hält dann die fresse. :thumbup:

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    • Offizieller Beitrag

    ...und schlug mit dem Hinterrad in die Leitplanke ein.

    Lasst es euch eine Warnung sein. Nach 35 Jahren bin ich jetzt auch Unfallfahrer...

    :) Alle Knochen ganz ;(Elise im Eimer

    Im Stammtischthread schreibst Du von Totalschaden. Wenn der Einschlag hinten war, sollte doch mit einem neuen Hilfsrahmen Einiges zu retten sein. Unwirtschaftlich? Was sagt Deine Versicherung und was passiert mit dem Rest?