Garantie Steinschlagschutz ?

  • Was probierst du hier ?
    Frage war welcher Händler es als Teilstücke anbietet und das tut der elise-shop. Woher du allerdings wissen willst wo ich was bestellt habe ist mir jedeoch schleierhaft...

    Was ich probiere? An einem noch nicht geschlossenen thread teilzunehmen... ;)

    A117B0707F Das müsste die Teilenummer sein...für ein Stück Folie nicht billig, dafür bekommt man es ganz gut selber hin...habe ich bei nem Evora GT410 letzten Freitag gemacht...

    Wenn man andere Folie nimmt, dann würde ich beide Seiten machen und das ist dann mit Material und Arbeitszeit sicher auch nicht günstiger...

  • War wohl zweifünfzich günstiger.

    es könnte aber auch sein das man den selben Fehler nicht zwei mal begeht und den selben billigen Scheiß wieder verwendet bzw kauft. Man vielleicht zu einem Folier rennt und hochwertige Folie verwendet mit 10 Jahre Garantie auf Löcher und Vergilbung. Man fässt auch nur 1x auf eine heiße Kochplatte und nicht 2x...............aber danke. Natürlich hätte ich ein Garantiefall auch toll gefunden und diesen dann in Anspruch genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von martin75 (18. Juni 2019 um 16:40)

  • Was ich probiere? An einem noch nicht geschlossenen thread teilzunehmen... ;)

    A117B0707F Das müsste die Teilenummer sein...für ein Stück Folie nicht billig, dafür bekommt man es ganz gut selber hin...habe ich bei nem Evora GT410 letzten Freitag gemacht...

    Wenn man andere Folie nimmt, dann würde ich beide Seiten machen und das ist dann mit Material und Arbeitszeit sicher auch nicht günstiger...

    Ach so und ich dachte schon dir ist meine Frage aus dem geschlossen Thread nach dem neuen Preismodell auf den Magen geschlagen....Was mich nun mal wirklich interessiert hat. :thumbup:;)8o

    Einmal editiert, zuletzt von martin75 (18. Juni 2019 um 16:47)

  • mach gleich mal ne Blaupause von. Ne hochwertige Folie kann man sich ja dann selbst schneiden...

    By the way, die Exe holste in München? Dann würde der liebe Stephan bei dem Verkaufsschnitt sicher die Folie drauflegen und selbst dranfrickeln. 👍

    Ich habe meine auch beim freundlichen gekauft. Meine Folie hat auch Steinschläge. Gibt es die tatsächlich auf Garantie ? Ist wohl auch günstiger als eine Einstiegsleiste, und Eine Sitzschiene ❗️😏😎😊

    Beste Grüße

    Horst

  • Ich bin tiefenentspannt und wie.

    nunja, wer Riesenprobleme mir so ner verfxxxten Folie hat ......................kann eigentlich in seinem Leben noch nie richtig entspannt gewesen sein.


    glaube ich :rolleyes::rolleyes:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf