• Also diese lustlos in die Form der S1 Heckclam mit reingeworfene, von einem besoffenen Praktikanten mit der Stichsäge ausgesägte ebene „Aerodynamikplatte“ ist das pfuschigste, was ich je in einem Serienfahrzeug gesehen habe.

    Aber auch das kann man sich als „englisch“ schönreden, da bin ich mir sicher.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

    • Offizieller Beitrag

    Also diese lustlos in die Form der S1 Heckclam mit reingeworfene, von einem besoffenen Praktikanten mit der Stichsäge ausgesägte ebene „Aerodynamikplatte“ ist das pfuschigste, was ich je in einem Serienfahrzeug gesehen habe.

    Aber auch das kann man sich als „englisch“ schönreden, da bin ich mir sicher.

    ok in manchen Dingen muss ich Dir recht geben, da hilft selbst schönreden nichts mehr

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mit deiner Einteilung bin aber noch nicht ganz zufrieden,

    S1 - Sexy form follows function.

    S2 - Designer, ja sicher aber wahrscheinlich von Vorwerk abgeworben

    S3 - Bei den Preisen darf die Jugend davon träumen... auch möglich.

    Zu Deiner Einteilung

    S1) 😂😂😂🤭🤭🤭🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    S2) egal woher, schaut geil aus

    S3) Ist der Jugend egal, sie teilen alles heutzutage und Draghi verschiebt das Finanzierungsproblem weit in die Zukunft mit später mal die Schulden auffressenden Inflation. Man lebt nur einmal, die Zeche kann nen anderer bezahlen.

  • Also diese lustlos in die Form der S1 Heckclam mit reingeworfene, von einem besoffenen Praktikanten mit der Stichsäge ausgesägte ebene „Aerodynamikplatte“ ist das pfuschigste, was ich je in einem Serienfahrzeug gesehen habe.

    Aber auch das kann man sich als „englisch“ schönreden, da bin ich mir sicher.

    nein der Spoiler würde nur nachträglich "rein designed", das erste Pressemodell hatte noch keinen.

    Ich finde wie Lotus auch daß es ein bisschen Aggression hinzufügt.

    Der Hintern komplett ist sehr wohl sexy..

    Finde ich ,

    Aber ist ja Geschmacksache, macher hat halt keinen....:kä

    ps

    lEin Argument ist nicht totzuquatschen

    Auf einem alten Kahn lernt man das Segeln,

    Das ist wohl mit der Zeit abhanden gekommen, aber ist wohl ein Relikt der alten Säcke,

    Ich kann dalmit leben....

    Gleich geht's in die Sonne :thumbup:

    Viel Spaß mit euren Lotussis egal ob 1 , 2 oder x

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)