Eigene Rubrik für jedes Modell

  • Aber ich kann man ja wieder in Stimmung bringen... wenn der mal wieder seinen Hintern nicht hochriegt...

    Ich stelle so eine leichte Tendenz fest, die einen Zweitnick als " Günni the second "" rechtfertigen würde .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • erst mal eine technische Frage an den Admin

    Kann man Threads auch mit (vordefinierten) Tags versehen ?

    können das dann auch mehrere Tags pro Thread sein ?

    Ich stelle mir das gerade so vor.

    Thread wird in Thema eröffnet und mit Tags versehen z.B. Elise und S3 und Reifen. Wenn im Verlauf (außgenommen die Kindergarteneinträge :cursing:) dann weitere Themen diskutiert werden z.B. Fahrwerk oder Stoßdämpfer, kann man diese Tags auch zum Thread hinzufügen.

    Wenn ich was suche, klicke ich mir die Tags zusammen und komme recht schnell auf die relvanten Threads.

    Dann können für mich die Kategorien so bleiben oder eventuell mit einer Kategorie erweitetet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Nase höher tragen ist nicht bei mir...

    Sicher?

    Da gibt es doch die, die selber schrauben und dadurch reinkaniert über dem Volke schweben, gerne austeilen und sich dennoch ungerecht behandelt fühlen. Vielleicht täusche ich mich auch ;)

    Jetzt entgleitet mr selber das Thema! Zensur!

    Ich stelle fest, dass es in der DIskussion und der Abstimmung noch Unterschiede zu geben scheint.

    • Offizieller Beitrag

    Automatisches taggen wird nicht funktionieren. Vorgegebene tags werden meiner Meinung nach dem möglichen Umfang nicht gerecht. Das Beispiel mit den Fahrzeugtypen prüfe ich mal - von der Sache im ersten Blick eine gute Idee! Eine Art Zwang zum Minimaltaggen ;)

    Das Forum selber speichert alle tags und jene tauchen dann nach Aktualität und Häufigigkeit in der Schlagwortwolke unten auf. So eine Art Übertagging oder ranking schaue ich mir mal an.

  • Sicher?

    Da gibt es doch die, die selber schrauben und dadurch reinkaniert über dem Volke schweben, gerne austeilen und sich dennoch ungerecht behandelt fühlen. Vielleicht täusche ich mich auch ;)

    Jetzt entgleitet mr selber das Thema! Zensur!

    Ich stelle fest, dass es in der DIskussion und der Abstimmung noch Unterschiede zu geben scheint.

    Ganz sicher, wenn ich die Nase höher tragen würde, würde ich es den anderen Drehstuhlpiloten gleich tun und jemanden anrufen, der sich für mich die Hände schmutzig macht...

    Da sind sich wohl einige zu fein sich etwas bücken und mal schmutzige Hände zu bekommen...

  • mcsexxx: Was meine Autos betrifft. Ja, da lass ich Andere sich die Hände schmutzig machen. Die Höhe meiner Nase hingegen versuche ich dem Gegenüber anzupassen. Deine Aussage, so ich sie richtig verstanden habe, trifft mich. Denn auf dem Gebiet des Handwerklichen bin ich mit völliger Unfähigkeit gesegnet. Da schlägt meine Frau mich locker.

    Mein Talent ist es Menschen mit echten Problemen (die sehen das auch selbst ein) auf der Suche und dem Weg nach Lösungsmöglichkeiten zu begleiten.

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Lieber maedmaex ,

    weshalb hast mit einer Frage denn ein Problem?

    Ob Du Dir zu fein bist?

    Es war doch nur eine Frage, die Fich wohl innerlich erschüttert, dass Du ne simple Frage abwerten musst. Etwas dünnhäutig?

    Im übrigen wäre es hier in D als Pfleger wohl unmöglich sich noch nen Lotus leisten zu können. Eure Löhne sollten auch den Pflegekräften hier gegönnt sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von mcsexxx (14. März 2019 um 09:29)

  • das hat mit fein nix tun .

    Ich habe genügend unschlagbare Kumpels um mich herum , die nichtmal wissen was ein Hammer ist .

    Als Persönlichkeit sind die aber unbesiegbar .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • das hat mit fein nix tun .

    Ich habe genügend unschlagbare Kumpels um mich herum , die nichtmal wissen was ein Hammer ist .

    Als Persönlichkeit sind die aber unbesiegbar .

    dat heißt doch bei Euch oben doch Młotek! Hatte ich mal gelernt...

    Wären Deine Kumpels den sich zu schade mal selbigen in die Hand zu nehmen?

    Das Arbeitsergebnis mal außen vor :saint:

  • Młotek!

    das heisst Mottek und ist im Grubenbereich ansiedeln .

    Wären Deine Kumpels den sich zu schade mal selbigen in die Hand zu neh

    Nein, sie würden das mit Begeisterung tun.

    sie versuchen sich ständig, aber ich habe sie vorläufig für 12 Jahre auf silikonlappen anwendungen heruntergestuft

    ich schütze sie also vor Verletzungen ..... täglich .

    die geilste truppe ever , glaubt es einfach .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (14. März 2019 um 00:59)

  • Für Arbeit, auch körperliche, war und bin ich mir nicht zu fein. Meine Hände werden halt dabei nicht ölig. Urin, Blut und Scheisse (ja, die Echte) sind das "Öl" in Pflegeberufen. Seit 39 Jahren arbeite ich 100% und hart für meinen Lohn. Ich bin und fühle mich als der Arbeiterklasse zugehörig.

    mcsexxx: Welche Frage? 🤔

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

    Einmal editiert, zuletzt von maedmaex (14. März 2019 um 09:19)

  • posting #83

    Hab zu spät gemerkt, dass ich meinen Text im alten Post untergebracht habe... die Frage, ob Du Dir zu fein bist?

    Ich kenne Dich ja nicht persönlich und weiß nicht qas Du beruflich machst, daher habe ich gefragt.

    Es gibt genügend Leute, auch hier, die sich zu fein sind die Hände schmutzig zu machen.

    Meinen Respekt so eine lange Zeit in Pflegeberuf bereits durchzuhalten :)

  • moin,

    jetzt hab ich doch auch echt hier noch reingeguckt.

    Ich schwanke zwischen :

    Herr laß Hirn vom Himmel regnen

    Bitte mehr Gras, die Herde der Rindviecher wird größer

    und :

    Hoffentlich dürfen die ganzen Bruchstrich Muschis bald wieder fahren....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Liftboy 15. März 2019 um 07:33

    Hat das Thema geschlossen.