Suche Lotus Elise

  • Hallo Leute, bin auf der Suche nach ner Elise,

    bitte alles anbieten, egal was, Preislich jedoch bitte nicht mehr als 22.000,- ausser es handelt sich um ein ö fahrzeug (muss nova noch zum kaufpreis dazurechnen wenn kein ö fahrzeug)

    ich weiß, der preis ist wahrscheinlich nicht unbedingt der, bei dem ich was vernünftiges bekomme, aber vielleicht hab ich ja doch glück

    freu mich auf angebote

    lg heinz

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • HeiFi83 8. August 2018 um 14:09

    Hat den Titel des Themas von „Lotus Elise“ zu „Suche Lotus Elise“ geändert.
  • Wenn ich das richtig verstehe sind die 22 für ein Auto ausserhalb AUS angesetzt. Also hat er noch die Kohle für die Formaltiäten oben drauf eingeplant.

    nach deutscher rechnenweise (Zoll und MWST) wären das 31% mehr...

    Außerhalb Ösiland ist wohl EU gemeint...

    mcsexxx: Ich gehe mal davon aus er (Heinz) kann Rechnen.. ausserdem sind Autopreise ja auch Verhandlungssache...

    Keine Ahnung ob er das kann ;)

    die Frage ist ob Du das kannst und Zoll/MWST bedacht hast...

    Nach Zoll/MWST komme ich für D mit 1CHF=0,87 Euro (was mir auf die schnelle angezeigt wurde) auf knapp 28k Euro...

    etwas weit weg von seinen 22k oder?

    oder willst Du die Kiste für 19300 CHF weggeben? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Aus der Schweiz kommt auch nur die MWST drauf, wenn das mit dem Herkunftsnachweis auch für ÖS gilt.

    Warten wir es doch einfach ab. Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung...

  • Also ich sach mal so :


    Wenn du ein Auto für 100000 Dollar kaufst

    kostet es 100000 Euro bis es vor deiner Tür steht .

    kaufst du ein Auto für 100000 Euro kostet es ca. 102000 Euro bis es vor deiner Tür steht, ( wenn es nicht aus dem Nachbardorf kommt) .

    Wenn Du ein Auto 100000 SF kaufst ............................... bist Du bescheuert wenn du nicht in der Schweiz wohnst .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf