Elise gegen EVO VI

  • Zitat

    Hi,

    wie sieht es aus. Hat jemand von Euch Paniermehl geraucht und würde seine Elise gegen einen Misubishi (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe) eintauschen???

    Wenn ja - dann gibt es den goldenen Erik!

    Hä? :confused:
    Habe doch schon längst 'nen Evo. :kiss:

    Verstehe das Thema nicht...

    Bin für friedliche Koexistenz zwischen Elisen und Evos...

    Gruß,
    Erik

  • Hä?
    Habe doch schon längst 'nen Evo.

    Verstehe das Thema nicht...

    Bin für friedliche Koexistenz zwischen Elisen und Evos...

    Gruß,
    Erik
    _________________
    EvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvo


    Ey, Du Angeber, hast Du schon einen Evo 11?

    So ein Sch***haufen wird nie die Stufe 11 erreichen, bald ist Schluß mit den Benzin-fressenden Potenzhilfen.

    War ja eh klar: Wer sich für den (Evo) Sex nicht genügend Zeit nimmt, ist bald wech vom Fenster ...

  • Zitat


    Ey, Du Angeber, hast Du schon einen Evo 11?


    :zzz:
    Nein, ein 6er reicht. Für mich sowieso. Ich muß noch sooo viel lernen, sowie meine Windschutzscheibe immer waschen. Außerdem bin ich so langsam unterwegs, daß die, die ich irgendwann mal überholen sollte, ins Altersheim gehören...:w:

    Zitat


    So ein Sch***haufen wird nie die Stufe 11 erreichen, bald ist Schluß mit den Benzin-fressenden Potenzhilfen.

    Zum Thema Penis-Prothese: wann ist in Essen die nächste Sex-Messe? :lach: Wollte da eh jemanden besuchen - je älter der Bock, desto härter das Horn. :love:

    Zitat


    War ja eh klar: Wer sich für den (Evo) Sex nicht genügend Zeit nimmt, ist bald wech vom Fenster ...


    Interessante These - wer gar keinen Sex hat, fährt vor die Wand? *BUMM*


    EvoErik
    :xxx:

  • Zitat

    nix ernsthaftes gegen den evo :rocket: , aber nur wegen der goldenen felgen kauft man sich doch keinen japaner sondern den typ 72... :D

    Kein Serien-Evo hat "goldene Felgen", Marke Lotus...ähhh...Manta... :kotz:


    EvoErik

  • zitat von Freak:
    Ey, Du Angeber, hast Du schon einen Evo 11?

    Nein, ein 6er reicht. Für mich sowieso. Ich muß noch sooo viel lernen, sowie meine
    Windschutzscheibe immer waschen. Außerdem bin ich so langsam unterwegs, daß die, die ich irgendwann mal überholen sollte, ins Altersheim gehören...

    zitat von Freak:
    So ein Sch***haufen wird nie die Stufe 11 erreichen, bald ist Schluß mit den Benzin-fressenden Potenzhilfen.

    Zum Thema Penis-Prothese: wann ist in Essen die nächste Sex-Messe? Wollte da eh jemanden besuchen - je älter der Bock, desto härter das Horn.

    zitat von Freak:
    War ja eh klar: Wer sich für den (Evo) Sex nicht genügend Zeit nimmt, ist bald wech vom Fenster ...

    Interessante These - wer gar keinen Sex hat, fährt vor die Wand? *BUMM*
    EvoErik_________________
    EvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvoEvo

    Ey Du Penner,

    was weiß ich, wann in Essen die nächste Sex-Messe ist? Zählt die Motorshow wohl dazu? Wegen der D&W-Show? Scheint sich ja bei Dir tief ins Gedächtnis eingegraben zu haben ...

    Was soll das mit der Wand und *BUMM* und so? Was hat das mit Deinem Evo Sex zu tun? Blickt das noch einer? HALLO: Wer hat hier Abitur und kann mir helfen?

    Und wozu brauchst Du einen Evo Sex, wenn Du so langsam fährst, wie Du sagst. Das Auto ist Dir eh unterm Hintern weggerostet, bis Du irgendjemanden überholt hast (und die Überholten im Altersheim sind). Hoffentlich erwischt Dein Auto der Korrosionstod nicht genau beim Hochschalten vom zweiten in den dritten Gang mitten im vor Jahrzehnten angepeilten Überholvorgang.

  • Endlich mal keine Weiberei !! Weiter so !! :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kein Serien-Evo hat "goldene Felgen", Marke Lotus...ähhh...Manta... :kotz:

    EvoErik

    Da spricht der Neid der Besitzlosen - hättest wohl auch lieber den Imprezza WRX STI gehabt - da sind die goldenen Felgen serienmäßig.

    ... ähhh...Manta -> Der Kommentar ging voll nach hinten los - ne richtig peinliche Reisschüssel fahren und dann ... naja, die Mädels scheinen ja drauf zu stehen - ohhh guck mal der hat aber nen großen Spoiler - da hau ich doch glatt meinen Mannie für wech.

  • Zitat


    was weiß ich, wann in Essen die nächste Sex-Messe ist? Zählt die Motorshow wohl dazu? Wegen der D&W-Show? Scheint sich ja bei Dir tief ins Gedächtnis eingegraben zu haben ...

    Naja - die D&W Hauptschülerinnen :love: passen doch richtig zu meinem Evo...

    Zitat


    Wer hat hier Abitur und kann mir helfen?


    Mit Abitur und so hatte ich auch schon zu tun, aber auf Krankenschein.


    In Liebe,
    Euer EvoErik

  • Zitat


    Da spricht der Neid der Besitzlosen - hättest wohl auch lieber den Imprezza WRX STI gehabt - da sind die goldenen Felgen serienmäßig.


    Ja, aber leider keine 310 PS und 400NM Drehmoment...
    Außerdem klingt der Boxer in dem Auto scheiße. Und das Ding sieht wirklich zum :kotz: aus.

    Zitat


    ... ähhh...Manta -> Der Kommentar ging voll nach hinten los - ne richtig peinliche Reisschüssel fahren und dann ... naja, die Mädels scheinen ja drauf zu stehen -


    Na, klar! Hoffe, mit dem Riesen-Spoiler irgendwie 'nen Hinweis auf meinen Riesen Pullermann zu geben - und damit endlich 'mal bei Frauen landen. :xxx: Irgendwann muß das doch 'mal klappen!!!

    Euer
    EvoErik

  • Erik ist unschuldig, es gibt noch mehr vernünftige Leute :-))

    Aber hier ist es ja schon fast wie im Böhm's Laber-Forum: Es werden unanständigerweise Benutzer gelöscht und Umfragen zurückgesetzt :(

  • Zitat

    Erik ist unschuldig


    Na, dann hat er ja jetzt endlich das richtige Auto, um seine Unschuld loszuwerden.:shock:

    Sex-Messe aka Motorshow zum Einkaufen? Hat der Evo Sex nicht nen Fuchsschwanz serienmäßig?

    @ Evodriver: Ist ja kein unsympathisches Auto, hätte gerne mal den Beifahrersitz in Spa getestet, aber mein Chauffeur wollte früh fliehen.

  • Tja, bist Du nächste Woche in Hockenheim wieder dabei ? Dann hast Du den ganzen Tag Gelegenheit...hoffentlich ist es wieder ein wenig naß :)

    Nene, im Sinne der Elise und Seven Fahrer wäre es natürlich schöner, wenns trocken ist !!! Ich will ja nicht egoistisch sein :)

    Gruß

    Evo-Oli

  • Zitat

    Das stinkt nach manipulation von EVO Erik ... ;)

    Männer, kann man denn nicht 'mal 16 Stunden "offline" gehen, ohne daß Ihr hier gleich Scheiß macht? :heul:

    Gruß,
    EvoErik

  • Zitat


    Na, dann hat er ja jetzt endlich das richtige Auto, um seine Unschuld loszuwerden.:shock:


    Ja - muß gestehen, daß es inzwischen klappt mit den Weibern. Natürlich dank des Evos! Die werden alle ganz jückig, wenn da so ein Heckspoiler vorbeifährt.
    Hatte bisher jeden Tag Erfolg. :love:

    Apropos: wie siehts da eigentlich mit Dir aus, Freak? :lol:

    Zitat


    @ Evodriver: Ist ja kein unsympathisches Auto, hätte gerne mal den Beifahrersitz in Spa getestet, aber mein Chauffeur wollte früh fliehen.


    Lieber nicht, nachher willst Du auch noch son Ding. :D

    In Liebe,
    EvoErik

  • Zitat


    Hatte bisher jeden Tag Erfolg. :love:

    Apropos: wie siehts da eigentlich mit Dir aus, Freak? :lol:

    In Liebe,
    EvoErik


    Erik,

    ist doch klar: Kein Spoiler - tote Hose!:heul:

    Warte sehnsüchtig auf die Motorshow!:santa: Dann werde ich den größten Spoiler den Holländern vor der Nase wegschnappen!:cool:

    Danach werde ich wohl Unterhaltsameres berichten können! :love: