ADAC Sportivtraining in Grevenbroich 2018

  • Dank @Detlef - und an alle unsichtbaren Hände im Hintergrund, @hauke & @giotto für Ihren frühsportlichen Einsatz und meinen morgentlichen Scheibestart, an alle Batterieverkäufer im nahen Neuss und an die ACDC-Coaches sowieso.

    Bei den Speedys gab´s einen Link zu Bildern von Marko, der sehr gute Fotos gemacht hat:
    https://www.picdrop.de/pilz/4AZ4p8EjuX

    :thumbup:

    WOW :thumbup:

    Tolle Bilder!!!!!!!!

    Vielen Dank an Marko!!!!

  • Dank @Detlef - und an alle unsichtbaren Hände im Hintergrund, @hauke & @giotto für Ihren frühsportlichen Einsatz und meinen morgentlichen Scheibestart, an alle Batterieverkäufer im nahen Neuss und an die ACDC-Coaches sowieso.

    Bei den Speedys gab´s einen Link zu Bildern von Marko, der sehr gute Fotos gemacht hat:
    https://www.picdrop.de/pilz/4AZ4p8EjuX

    :thumbup:

    Gerne geholfen, ist doch selbstvertändlich. Kompliment an den Fotografen für die tollen Aufnahmen! ;)

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei denen, die das Event organisiert haben und möchte dabei auch diejenigen mit einbeziehen, die eher im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass einfach alles nicht nur reibungslos verlaufen ist, sondern auch als sehr schönes Erlebnis in der Erinnerung verbleiben wird, angefangen beim Treffen im Steakhaus bis zum Abschluss am Abend des Fahrtrainings.

    Persönlich muss ich auch noch einmal explizit Detlef dafür danken, dass er mir gezeigt hat, was mein Auto kann, wenn es von einem fähigen Fahrer bewegt wird, und natürlich auch dafür, dass er mich darüber hinaus noch ein wenig gecoacht hat, damit ich mein fahrerisches Niveau zumindest über das eines Einzellers hinaus entwickeln kann.

    Dem Fotografen möchte ich ebenfalls ein Riesen-Kompliment aussprechen, ich finde die Fotos sehr gelungen, weil sie dem Betrachter hervorragend die Dynamik vermitteln, die die Teilnehmer des Events selbst erlebt haben. Die Bilder werden bei mir mit Sicherheit dazu beitragen, mich auch im Nachhinein noch ein wenig in die jeweilige Situation hineinversetzen zu können und davon zu zehren, wenn der Alltag ein bisschen zu viel vom Leben frisst und zu wenig Raum für das Hobby lässt...

    Und noch ein letzter Dank geht an die gerade im persönlichen Kontakt doch immer sehr angenehme Gemeinschaft der Lotus-Fahrer, von denen ich mal wieder einige Mitglieder, wenn auch nur kurz, so doch persönlich kennenlernen durfte. Mit ihrem primären Interesse am dynamischen Fahrerlebnis hebt sich diese Gemeinschaft schon von den Fanklubs mancher anderer Marken ab, bei denen manchmal eher gesellschaftliche Interessen im Vordergrund zu stehen scheinen.

    Ich bin da lieber Lotus-Fahrer, wenn auch ein schlechter. Aber ich arbeite daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

  • Das Training war mal wieder ein riesiger Spaß und ist für mich der perfekte Saisonstart. Ich hatte wieder das Glück, sehr nette Leute in meiner Gruppe zu haben, die das Stigma eines belgischen Autos in ihrer Gruppe tapfer ertragen haben.
    Mein besonderer Dank gilt wie jedes Jahr Wolf und Detlef für die Organisation, Marko für die tollen Bilder und den Instruktoren für die hervorragende Anleitung. Hoffentlich bis nächstes Jahr und vielleicht sieht man ja noch dieses Jahr den ein oder anderen auf der Straße wieder.

    Gruß vom Belgier!

  • Hat auch mir als Beifahrer (mit den richtigen Tabletten :D<X ) wieder richtig Spass gemacht.
    Natürlich das Highlight die Fahrt mit Haukes 250er mit Winterreifen :thumbup::thumbup::thumbup: Vielen Dank dafür!

    Auch dieses Jahr ist wieder nix kaputt gegangen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Man sieht sich ;)
    Gruß
    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef (9. April 2018 um 11:55)

  • Klasse Event, sehr sympatische Menschen, perfekte Organisation und jede Menge Spaß :thumbup:

    Fotos habe ich keine gemacht, aber die VBOX HD getestet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.