Seb Delaney verkauft seine 380

  • Brot und Spiele besiegeln den Untergang einer Zivilisation...ist so....

    und falsch verstandene Toleranz.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...muss man aber schon sagen das die Exe geil ist.

    Ehrlich gesagt geht es mir genauso: Ich hab mich anfangs durchaus gefreut, in einer langweiligen Minute mal durch Youtube zu zocken und gut gefilmte Videos über die Exige 380 zu sehen. Leider schade, dass der Typ (wie alle seines Schlags) so eine Pfeife ist und tatsächlich 20 Minuten über das Entfernen des Hardtops labern kann. Grundsätzlich bin ich aber für schöne Sportwagenvideos wie z.B. von EVO oder die alten Chris Harris durchaus empfänglich :)

  • Ich dachte, ich bin noch halbwegs informiert, aber seit 2 tagen hab ich herausgefunden, dass die Kiddies inzwischen alle bei Twitch sind. Nix mehr youtube und insta.. Langsam werd ich doch alt.

    Aber sooo viele Gründe, den Kiddies auf Twitch hinterherzulaufen, gibt's für uns jetzt auch nicht, gerade wenn man sich die vermeintlich gesetzteren Youtuber so ansieht, die auch nicht gerade den Humanismus mit Löffeln gefressen haben.

    Ich gönne denen ja schon, dass sie in ihren jungen Jahren den Wohlstand fast schon übermäßig genießen können, aber wenn die dann mit der öffentlichen Zurschaustellung des eigenen privilegierten (und mir ein bisschen sinnfrei erscheinenden) Daseins auch noch Geld verdienen, scheint mir irgendetwas in der marktwirtschaftlichen Ordnung und auch der gesellschaftlichen Werteordnung ein wenig durcheinandergeraten zu sein.

    Aber wie gesagt, es sei ihnen gegönnt, denn es scheint eine Nachfrage dafür zu geben. Allerdings jetzt nicht gerade von mir, ich teile da voll und ganz die Meinung von s d r, die er in seinem ersten Post in diesem Thread zum Ausdruck gebracht hat. Und ich will auch gar nicht mehr wissen, wie weit die Zurschaustellung des Hedonismus auf Twitch noch gesteigert werden kann...