Noch einer aus dem Pott!

  • Hallo zusammen,

    Bin auch aus Bottrop und seit über einem Jahr glücklicher Besitzer einer Elise 111r, Baujahr 2006.

    Den Winter habe ich damit verbracht Front und Heck abzubauen und diverse Arbeiten im gleichen Atemzug durchzuführen. Hintergrund war ein kleiner Frontschaden der repariert wurde.

    Gestartet habe ich vor einigen Jahren mit einem Smart Roadster Coupé mit dem es bis nach Portugal ging. Ich bin einfach fasziniert von kleinen Autos mit einem gutem Leistungsgewicht.

    Würde mich sehr darüber freuen mehr "positiv Verrückte" kennen zu lernen und die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt mitmachen zu können.


    Viele Grüße

    Marc

  • ..viel Spaß hier und deine Lise sieht sehr gut aus...

    der 111R hat aber im vergleich zu deinen sorry: "Rasenmähern" einen Warp-Antrieb....

    aber, das Smart Coupe gefällt mir optisch auch....

    Also Ende des Monats nach Wuppertal...

    Wenn du noch andere Verrückte treffen möchtest bietet sich unser Auftaktevent in Wuppertal an.

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hi Marc,

    viele Grüße aus der Nachbarstadt und herzlich willkommen hier!
    Vielleicht sieht man sich auf der Straße oder am Stammtisch in Haltern! Oder wie Yoshi sagt in Wuppertal!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Herzlich Willkommen.
    Also Smart und Elise in einem Satz, dafür könnte ich hier schon gesteinigt werden ;( .
    Aber da sind schon mehree Welten dazwischen. Aber ich kann deinen Ansatz durchaus nachvollziehen.

    Um andere mit diesen sichtweisen zu treffen:

    Auftaktevent siehe hier: LCD Auftaktevent

    Jim Clark Revial (Heute Bosch Historic) siehe hier: Bosch Historic

    Ich werde auch bei beiden Veranstaltungen anwesend sein.

    Viel Spaß mit der Elise

    Werner

  • Moin, moin. Gut bewegte Smart Roadster oder Coupes sind auf der Landstraße mit vielen Kurve richtig schnell. Mit einer Elise verlierst Du jetzt auch auf den Geraden nicht mehr den Anschluss... ^^ Viel Spaß.

    A long and winding road passagierflugzeuge_0011.gif