Hallo zusammen,
biete meinen Motor aus meiner Elise 111R zum Verkauf.
Der Motor steht wegen Motorumbau zum Verkauf.
Lief bis zum Ausbau ohne Probleme.
Laufleistung ca. 74000 KM.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
biete meinen Motor aus meiner Elise 111R zum Verkauf.
Der Motor steht wegen Motorumbau zum Verkauf.
Lief bis zum Ausbau ohne Probleme.
Laufleistung ca. 74000 KM.
Viele Grüße
wat willste dafür haben?
Und darf man vorher den Ventildeckel runternehmen?
Und eine Druckverlustmessung durchführen?
Nur damit man nicht zu wenige Ponys einkauft...
Eigentlich würde ich meinen ja auch gerne ausbauen und verkaufen...
Nur, was einbauen? Scheiß Euro4...
... das war auch mein erster Gedanke. eas baut man in eine Euro 4 Ellie ein?
Wird nur der Motor verkauft oder auch alle Anbauteile samt Antriebsstrang?
Gruß,
Mattes
Naja, K20Z3 bzw. K20Z4 würde schon gehen, nur sind die Motoren noch sch...teuer, weil zu neu...
A2 und Z4 werden doch recht gleich gehandelt, oder?
Aber würde es nicht generell eh mehr Sinn machen eure teureren Toyotas gegen günstigere Rovers zu tauschen und dann auf Honda umzubauen?
Sorry für OT. Aber wir bräuchten eh mal wieder einen Honda-Thread :). Hätte da auch ein paar Fragen.
Die 111R muss nicht zwangsläufig Euro4 haben.
Nicht jeder fährt, ähhh besitzt, so eine prähistorische Vorserienkarre wie du
Mach mal fettich
Ich denke, falls bei meiner Exige der Motor mal platt ist, kommt nur ein 2.0 Tfsi Cdl zum Einsatz..... Robust, wenig Probleme, und macht locker 370 Ps und an die 500nm
Viel Spaß beim Eintragen...
Ein Cdl ist Euro 5.... niemand sagt dass sowas leicht ist
CDLK=Euro6...
Jedenfalls hört sich das gut an...
Heimische Technik mit ordentlich Bums...(Wer hat's erfunden???)
Sollte man sich evtl. mal ins Auge fassen...
Habe den 111R Motor gegen einen 2-11 Motor getauscht.
Mit WLLK, Fächer, Kat und Auspuff nun knapp 300 PS.
Damit gibt es kein Problem mit den EURO Normen.