Trackday in Mettet 14.09.2016

  • Hier! ;)

    Sehr schön!
    Können wir wieder zusammen fahren :D

    Hab wohl gerade den Verdacht, das wir die einzigen sein werden ?( . Schade ... so ne super Strecke, auch gerade für Leute, die es mal ausprobieren wollen. Und ich denke darüber nach, für mehr Fahrzeit auch die zweite Gruppe zu buchen ... 8)8o:D

    Ich nehme mal an, dass auch wieder einige GT 86-Fahrer dabei sein werden, wie beim letzten mal. War ja eine nette "Gesellschaft".

  • Sehr schön! Können wir wieder zusammen fahren :D

    Hab wohl gerade den Verdacht, das wir die einzigen sein werden ?( . Schade ... so ne super Strecke, auch gerade für Leute, die es mal ausprobieren wollen. Und ich denke darüber nach, für mehr Fahrzeit auch die zweite Gruppe zu buchen ... 8)8o:D

    Ich nehme mal an, dass auch wieder einige GT 86-Fahrer dabei sein werden, wie beim letzten mal. War ja eine nette "Gesellschaft".

    Freue mich auch. Habe wirklich einiges in Bewegung setzen müssen, um hier noch mitfahren zu können. Aber was tut man nicht alles... ;)

    Freut mich jedenfalls zu lesen, daß Du nicht nur zusehen willst! :thumbup:

  • Hi Georg,

    ich werde leider erst am Veranstaltungstag anreisen, da ich am Vorabend noch beruflich unterwegs sein werde. Eine Übernachtung habe ich allerdings nach dem Trackday im üblichen Stammhotel vorgesehen, da ich nach der Veranstaltung nicht noch ca. 370 Km heimfahren will.

    Gruß,

    Michele

  • Habt Ihr Euer Hotel schon gebucht und einen Tisch für´s Abendbrot?

    Wann seid ihr denn da ?

    Gruß

    Georg

    P.S. Bin dabei Tom zu überzeugen und dann sind wir Beide auch dabei.

    Hi Georg!
    Cool, dass du auch dabei bist! :thumbup::thumbup:
    Ja. Hotel ist bereits gebucht, ich reise wie sonst auch immer am Tag vorher an. Werde wahrscheinlich gemütlich am Nachmittag in Anhee aufschlagen. :D
    Einen Tisch "gegenüber" fürs Abendbrot hatten wir sonst auch nicht vorher reserviert. Ich denke, das geht auch so. Wir gehen einfach hin :) Meist traf man sich so ab 18.30 Uhr dort.

    Tom MUSS auch mit! Sag ihm das! ;):);):)

    @michele: Schade, dass es für dich mit dem Vorabend nicht passt!

  • @michele: Schade, dass es für dich mit dem Vorabend nicht passt!

    Hätte ich allein schon wegen der Anfahrt gerne so eingerichtet. Aber ist so schon ziemlich bekloppt, was ich da veranstaltet habe. Werde praktisch nachts zuhause losfahren und in Kölle eine Übernachtung einlegen (gibt Schlimmeres, ne?). Dann morgens mit den Hühnern aufstehen und weiter Richtung Mettet... :S

    Hobbit: :thumbup:

  • Michele
    du kannst auch am Vorabend bei mir absteigen für die Nacht, hab genug Zimmer hier.
    ist ja bei Aachen auf belgischer Seite. kannst deine Karre sogar bei mir in die Garage stellen damit du besser schlafen kannst. :D
    Grüße
    Christian

  • Michele
    du kannst auch am Vorabend bei mir absteigen für die Nacht, hab genug Zimmer hier.
    ist ja bei Aachen auf belgischer Seite. kannst deine Karre sogar bei mir in die Garage stellen damit du besser schlafen kannst. :D
    Grüße
    Christian

    Danke Christian!

    Aber habe schon alles organisiert, und so halte ich die Anfahrt so kurz wie möglich! Bin ja nicht mehr der Jüngste... :/ ^^

  • Wenn Du nachts losfährst kannst DU Dir die Übernachtung doch sparen.Verstehe ich nicht.

    Gruß

    Georg


    Hi,

    war vielleicht etwas unklar formuliert: Fahre erst um 23.00 Uhr oder später los. Da wollte ich jetzt nicht die ganze Strecke nach Mettet fahren, sind ja immerhin ca. 370 Km von hier aus. Daher "teile" ich das Ganze einfach mal und übernachte in Köln. Am nächsten Tag dann weiter nach Mettet, was bei 200 Km dann nicht mehr so heavy ist.

  • traffic Info Mettet Event

    Info für alle die über Aachen –Lüttich fahren nach Mettet,bin gestern aus Paris gekommen und stand auf der E42 bei Lüttich mindestens 1 Stundeim Stau wegen Baumaßnahmen an der Brücke die über die Maas führt.
    (rechte Spur geschlossen). die Situation wird sich nichtändern bis Mittwoch, also auf der Hinfahrt ein wenig mehr Zeit einplanen undauf der Rückfahrt ein wenig mehr.
    Umfahren geht ist aber schwierig vor allem mit Anhängerbetrieb.
    Grüße
    Christian

  • Södele - bin auch dabei und freue mich auch. Ich hab die meinige schon mal geschultert:

    Ich bringe da noch so einen Trackday-Newby mit. Der hält extra um 6:30 Uhr Kaffee und Baguette für mich bereit, damit ich ihn irgenwo hinter der Grenze abhole :)
    Trotz intensiven zuredens und Probefahrt hat er sich vor kurzem so ne andere Plasikschüssel gekauft. Soll sehr SMART sein und auf den Namen ROADSTER hören. Seid doch so lieb und zeigt ihm was eine richtige Plasikschüssel so ausmacht :D

    Noch 1,5 mal schalfen ...

  • Wenn eine Elise ne Tupperdose ist, dann kann ein Smart Roadster (was auch schon geflunkert ist) nur ein Gefrierbeutel sein - da fehlt so einiges zur Plastikschüssel...
    ;):D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Gibt's dieses Jahr eigentlich noch einen Trackday in Mettet?
    Bin momentan noch im Urlaub und würde mir das gerne mal aus der Nähe ansehen & ggf mitspielen :D

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Gibt's dieses Jahr eigentlich noch einen Trackday in Mettet?
    Bin momentan noch im Urlaub und würde mir das gerne mal aus der Nähe ansehen & ggf mitspielen :D

    Erst mal nicht mehr. Der nächste Mettet-Trackday wird wohl wieder erst im April sein.
    Aber am 3.10. ist am Nürburgring ein Trackday von der Seven-IG. Grandprix-Strecke.
    Und am 4.11. in Spa Francorchamps von Lotus on Track. Wenns Wetter mitspielt, fahre ich da auch noch mal :D

  • Södele - bin auch dabei und freue mich auch. Ich hab die meinige schon mal geschultert:

    Ich bringe da noch so einen Trackday-Newby mit. Der hält extra um 6:30 Uhr Kaffee und Baguette für mich bereit, damit ich ihn irgenwo hinter der Grenze abhole :)
    Trotz intensiven zuredens und Probefahrt hat er sich vor kurzem so ne andere Plasikschüssel gekauft. Soll sehr SMART sein und auf den Namen ROADSTER hören. Seid doch so lieb und zeigt ihm was eine richtige Plasikschüssel so ausmacht :D

    Noch 1,5 mal schalfen ...?

    Was hast Du denn da für einen alten und ranzigen Hänger aufgegabelt? ;)
    Soweit alles klar damit? ?(
    Bis nachher! :thumbup:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Södele - bin auch dabei und freue mich auch. Ich hab die meinige schon mal geschultert:

    Ich bringe da noch so einen Trackday-Newby mit. Der hält extra um 6:30 Uhr Kaffee und Baguette für mich bereit, damit ich ihn irgenwo hinter der Grenze abhole :)
    Trotz intensiven zuredens und Probefahrt hat er sich vor kurzem so ne andere Plasikschüssel gekauft. Soll sehr SMART sein und auf den Namen ROADSTER hören. Seid doch so lieb und zeigt ihm was eine richtige Plasikschüssel so ausmacht :D

    Noch 1,5 mal schalfen ...

    Laufen die Gurte quer durch den Innenraum? =O

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.