• Na wir . Die drei mit dem Nagel im Kopp .

    Und bevor jetzt dumme Sprüche kommen .... auf dem Foto fehlen sieben oder 8 Autos ... die stehen in den anderen Garagen ... oder sind gerade in """ Reparatur ""

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (14. April 2017 um 00:17)

  • Und was macht Ihr so mit dem Rest vom Tag ?

    sorge dich nicht.

    Wir haben vor kurzem alle auf halbtagsjobs umgeswitcht .... wir machen nur noch 12 Stunden ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (14. April 2017 um 00:16)

  • Ihr habt doch alle was am Brett

    Zwei Warzen,...............................................

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!


  • Sag mal, du bist nicht gerade das hellste Licht am Ostergesteck... :whistling:
    Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die vielleicht gar nicht die Möglichkeit haben, ihre Reifen abzuschrauben und ihr Gefährt, was auch immer es sein möge, einige Zeit stehen zu lassen.

    Es gibt hier bestimmt einige:
    mit zwei linken Händen,
    einem Neufahrzeug,
    einem Tiefgaragenstellplatz,
    ohne Möglichkeit, das Fahrzeug sauber aufzubocken,
    einer engen Garage,
    Straßenrandparker,
    Oderoderoder...

    Ist das deine soziale Inkompetenz, oder Ignoranz, oder was genau verleitet dich dazu, so einen Quark zu schreiben? :huh:
    Daß es besser ist, eine komplette Werkstatt mit viel Platz zu besitzen, vor allem wenn man im Besitz einer maroden MK1 ist, ist hier wohl allen klar. :thumbup:
    Leider ist es nicht jedem vergönnt, so etwas sein Heim nennen zu können, wie du eines hast.
    Habe die Bilder leider nicht gesehen, aber wenn du eine geile Werkstatt hast, dann sei dir mein Neid gewiss.

    Wenn du noch keine schlechten Erfahrungen mit Reifenfritzen gemacht hast, dann sei froh.
    Und derjenige der schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, der ist froh über jede gute Adresse die er bekommt.
    Es ist mir persönlich lieber hier eine gute Adresse vermittelt zu bekommen, als mit Kratzer in ner sauteuren Felge oder scheiße gewuchtete Reifen nach Hause zu fahren. :cursing:

    Ich für meinen Teil bevorzuge auch selber machen, geht halt manchmal nicht.

    @lotleodaeng
    Oli, danke nochmals für die Adresse... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    2 Mal editiert, zuletzt von Smacmac (15. April 2017 um 11:46)

  • ... also da muss ich dem Ulf mal zustimmen, wie ich in Beitrag 2 und 20 ja schon geschrieben habe. Neue Adressen sind super, Empfehlungen immer willkommen, aber eine Sensatiosadresse für einen Reifenwechsel auszurufen und die nochmal hochzuholen ist, naja, etwas drüber.

    Da muss man den Ulf jetzt nicht so angehen, obwohl er vermutlich nicht weinend zusammenbrechen wird.

    Ich fahre nicht 270 km zu dieser Adresse, es gibt genug kompentente Reifendienste in der Region, so wie überall. Für Leute in der Nähe ist die Empfehlung ja ok, aber eine Sensation ist was anderes.

    Gruß,
    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (15. April 2017 um 13:49) aus folgendem Grund: Drecks Autokorrektur...

  • Ich fahre nicht 270 km zu dieser Adresse, es gibt genug kompentente Reifendienste in der Region, so wie überall. Für Leute in der Nähe ist die Empfehlung ja ok, aber eine Sensation ist was anderes.

    Bitte, bitte - nur eine Einzige im Umkreis von etwa 50km um Düsseldorf herum. Mehr will ich doch gar nicht!

    Nur eine...ich zahl' auch gerne das Doppelte des üblichen.

    Ich hatte mal eine und weiß daher was geht - wenn man Zeit mitbringt und der Fachmann sich auch selber Zeit nimmt.
    Leider hat er seinen Laden vor einigen Jahren verkauft und ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

    Seitdem ist Ebbe...

  • Einfach in der Region umhören!

    Schuchert in Dorsten?
    War da noch nie, wäre aber meine Adresse wenn ich in der Region wohnen würde. Wir reden über Reifenwechsel, nicht über Ölpumpen!

  • aber eine Sensatiosadresse für einen Reifenwechsel auszurufen und die nochmal hochzuholen ist, naja, etwas drüber.

    Überhaupt nicht, verdammt nochmal!
    So funktioniert der gute Einzelhandel, sonst kann ich zu den Augenärzten, und Raketenforschern in Zukunft gehen.

    aber eine Sensation ist was anderes.

    Es ist eine Sensation heute Leute mit Liebe zur Arbeit zu finden und dann ausgerechnet in diesem Bereich, wo man fast alles falsch machen kann. Deshalb werde ich nicht müde hier dieses immer und immer wieder zu erwähnen. Genau diese Adresse!

    Genauso läuft mein Laden, gut gemacht von Mund zu Mund Gerede.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Es ist mir persönlich lieber hier eine gute Adresse vermittelt zu bekommen,

    Bitteschön :

    http://www.psychiatrie.de/

    mal ernsthaft :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ( sind auf MK 2,5 spezialisiert.)

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (15. April 2017 um 17:11)