Power für Exige S V6!

  • Vorab... ich habe keine Verträge mit Jubu... kenne aber 1-2 Klamotten von denen, die gut sind


    und dann kommst DU Dummschwätzer daher und gibst öffentlich zum Besten, dass man dort besser nicht kaufen sollte!?
    Begründe doch wenigstens für die anderen hier, warum man besser bei Jubu nicht kaufen sollte!?
    Ich weiß aber jetzt schon, dass DIR dafür die Eier fehlen"!!!... womit das Attribut "Dummschwätzer" wieder zutreffen dürfte :P:D

    Benno pflegt zwar einen recht harschen Ton, aber wo er Recht hat, hat er Recht!
    Wenn das meine Firma wäre und mir jemand erzählt, davon soll man die Finger lassen, da würd ich an die Decke gehen. Eine gescheite Begründung kann man wohl erwarten!

    Grüße.

  • Ok, der Erfahrungsbericht liest sich katastrophal....

    wenn man neugierig wäre, würde ja auch noch die Stellungnahme der anderen Seite interessant sein...

    juckt aber gar nicht, ganz sicher haben ALLE Leichen im Keller 8o

  • Aufgrund von einer Aussage würde ich auch nicht gleich ein Urteil fällen wollen. Da wäre zunächst mal, ob die Quelle vertrauenswürdig ist und welche Absichten evtl. dahinter stehen können. Vielleicht ist es auch wirklich doof gelaufen. Soll passieren.

  • Freiwillige vor ... soll er doch mal mit einem funktionierenden 500 PS Kit nach Spa kommen und mal ein paar Runden fahren ...

    Allein eine 2. ECU einzubauen ... weil er die Serien ECU nicht programmieren kann?!?!? oder gibts nen tieferen Grund?!?

    Good Luck ... ich würde mir jedenfalls genau anschauen, wer an meinem Auto schrauben darf ;)

    Gruß

    Norbert

  • Aufgrund von einer Aussage würde ich auch nicht gleich ein Urteil fällen wollen. Da wäre zunächst mal, ob die Quelle vertrauenswürdig ist und welche Absichten evtl. dahinter stehen können. Vielleicht ist es auch wirklich doof gelaufen. Soll passieren.

    Hi, die Quelle ist vertrauenswürdig ,ich kenne das Fahrzeug und den Besitzer persönlich !

    Beste Grüße

    Horst

  • Ich find' immer schön, wenn Leute Erfahrungsberichte schreiben und offensichtlich keine Ahnung von Technik haben.

    Das ist jetzt keine Wertung bzgl. Jubu oder Komo-tec, ich bin bei beiden nicht Kunde und kann mich daher nicht äußern.

    Quoi?

  • Naja Korbi,

    es wurde eine Leistung vereinbart und anscheinend wurde diese in diesen Fall nicht erbracht.

    Das der Grund dafür wohl etwas mit Technik zu tun hat mag ja sein, interessiert mich als Kunde aber eigentlich nur zweitrangig.

    Dafür gehe ich ja zu jemanden der vordergründig Ahnung hat von dem was er macht.

    O.k. es hätte gereicht zu schreiben was nicht funktioniert hat. Wenn man von der Technik zu wenig Ahnung hat, sollte man den Ball flach halten. Vielleicht hast Du das auch so gemeint.

    Der Umstand, dass wohl jede Bude mindestens eine Leiche im Keller hat steht außer Frage, macht es aber auch nicht besser.

  • mit nem "frisch"-frischgemachten Motor gleich aufn Trackday aufzufahren, ist an Blödheit aber auch nicht unbedingt schwer zu überbieten... 8o aber den Makel dürften sich dann beide Seiten zuschreiben :D


  • Allein eine 2. ECU einzubauen ... weil er die Serien ECU nicht programmieren kann?!?!? oder gibts nen tieferen Grund?!?


    ein Beweis mehr, dass Du ein Schwätzer bist!!!

    ein frei-programmierbares Steuergerät (so es denn ein halbwegs gutes ist und nicht Emerald heisst) kann definitiv mehr, als JEDES Seriensteuergerät.
    Da kannst Du programmieren wie Du willst, es geht halt auch nur das raus- und rein, was auch an Stützstellen belegt werden kann