Neuer Händler in Wuppertal M.A.S. Style

  • Heute war ein Artikel im örtlichen Käseblatt über das Autohaus M.A.S. Style aus Wuppertal Cronenberg.
    Die waren bisher Landrover und Jaguar Händler und sind seit Juni auch Lotus Vertragspartner.
    Ursprünglich haben die nur Fahrzeugveredlung gemacht und sind erst später zum Autohaus geworden.

    Jetzt kommt aber das Interessante. In dem Artikel wurde von der Geschäftsführung verraten, dass man bereits an diversen Interieur-Teilen für Elise & Co. arbeitet. Da bin ich doch mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Auf Zeitungsfoto ist auch der Showroom mit vier Lotus zu sehen.
    Könnte für die Leute aus dem Bergischen Land interessant werden.

  • Hallo zusammen,

    ich war gestern dort und angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Inhaber war noch in auf einer Schulung in Hethel. Eine modern eingerichtete Werkstatt und ein Showroom angefüllt mit drei Elisen, eine Cup Elise (angemeledet) , einer 20th in gelb und einer grauen. Außerdem eine Exe und noch Fremdfabrikate wie ein Aston, machen Lust auf mehr.

    Ich wünsche dem Team auf jeden Fall eine guten Start und werde demnächst sicher den Service testen. Leider bin ich gerade mit allen Autos durch.

    Viele Grüße Ottmar