• .... so mein wagen bis dahin wieder anspringt ....

    im ernst, wollte ihn gerade in die garage stellen (gestern ca. 1700 abgestellt) und alarmanlage tot / anlasser sowieso.
    batterie knapp ein jahr alt.


    Lord: der lichtschalter war nicht gedrückt


    gruß
    ar

  • Sirs,

    soweit ich die Vorhersagen für den kommenden Sonntag richtig deute, wird es wohl eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit geben.

    Ich gehe allerdings davon aus, daß ihr alle - insbesonders als Fahrer eines englischen Autos - nicht aus Zucker seit und euch nicht von drei Tropfen abhalten lassen werdet.

    Außerdem ist es doch so: In Schleswig Holstein wird das Wetter immer etwas anders, als man denkt ;)

    MS: Ich habe PS in meinem Auto, daher kann ich Dir leider keinen Platz mehr anbieten. Aber halten die Radlager das nicht auch noch aus?


    Ich freue mich schon; bis dahin

    Lord

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Wetter wirklich mies sein sollte werden wir hier eine ALternative rechtzeitig anbieten und zusätzlich ein Schild bei OBI aushängen - die Alternative wird wohl ein schönes Brunch sein - alles weitere müssen wir dann sehen. Wie es ausschaut ist das Wetter aber durchaus fahrbar.

    Gruß Frank

  • Lord:
    Den Radlagern werd ich höchstens noch die Fahrt zur nächsten Schraubgelegenheit zumuten. werd sie auch nicht morgen Abend auf ihre Verschleißfestigkeit tes´ten. trotzdem Danke der Nachfrage !
    Werde Sonntag wohl mit dem Zweitwagen zur Parade der Matchboxautos kommen und hinterherwinken.....
    Aber falls ihr spontan noch plant, Abends ein gemeinsames Essen zu veranstalten laßt mich bitte rechtzeitig Ort und Zeit wissen, da wäre ich dann gern dabei !
    Also, wenn auch nicht aktiv so doch bis Sonntag !
    Matthias :heul:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sirs,
    Planung: Treffen Sonntag, 13.10.02, 11:00 bei

    OBI Hamburg Hummelsbüttel
    Poppenbütteler Weg 31
    D 22339 Hamburg

    Na, dat is spaßig nochmal bei den tausend postings etwas Verwirrung zu stiften ..... hua .... .

    Also, dann bis 11:00 heute unter obiger Adresse.


    WETTERVORHERSAGE und AUSSICHT:

    2 - 3 Stunden Sonnenscheindauer, eher etwas kühl, Niederschlagswarscheinlichkeit 6% - demnach trocken und zwischendurch auch mal etwas schön. Somit auch bundesweit die besten Wetteraussichten für den Norden ;)

    Wenn sich das Wetter verschlechtern sollte werde wir umgehend brunchen gehen.

    Wer sich bzgl. des Treffpunktes nicht sicher ist oder noch zwischenzeitlich dazu stossen will - mir bitte eine mail schicken mit der Handynummer (rufe ich unterwegs nochmal ab).

    cu

  • hallo zusammen!
    war ne richtig gute sache mit euch am sonntag durch die gegend zu geigen. sollten wir wie gesagt wiederholen z.b. harz im frühjahr. bis dahin wäre es super wenn ihr mir mal eure mail- und postanschriften durchgebt. und vielleicht wer welche elise bzw. den gelben elan hatte ( weil es mit den namen immer etwas schwierig ist beim ersten treffen)
    gruss ulli

  • Ich bin auch zufrieden - der Regen war eben die englische Komponente, wenn man so will. Schade nur, das ich meine Kamera vergessen habe.

    Möglicherweise ergibt sich ja noch vor dem Frührjahr eine Möglichkeit, nochmal zu fahren; auch schöne Wintertage können Ihren Reiz haben.

    Den Harz-Ausflug finde ich eine sehr schöne Idee, die wir auf jeden Fall im Auge behalten sollten! Wenn ich das richtig erinnere, gibt´s da auch eine alte Schmalspurbahn, deren Dampflokomotiven jeden Mechanikfreund zufriedenstellen. Oder bin ich mit diesem Zusatzinteresse (mal wieder) allein? ;)

    Hoffe, Du bist gut und problemlos nach hause gekommen.


    Gruß, L.

  • Zitat

    Holstein ist doch schön, was.

    Unbedingt!

    Zitat

    Wenigstens mal ein Bild vom Ausflug

    Immerhin *ein* Beweisphoto :)

    Zitat

    und auch wenn es keiner glaubt sind wir die Hälfte der Strecke ohne Dach gefahren.

    Heute wär´s schlimmer gewesen...


    Gruß, L.

  • Zitat

    Echt schlimm war ja auch nicht der Regen, sondern nur das Essen - das hat uns echt fertig gemacht :kotz:

    Allerdings. Schade, daß der Rosenhof zu hatte, da kocht man zwar auch deftig, aber einigermaßen gut. Dieses "Wiener Schnitzel" war alles, aber eben kein solches. Statt Kalb gabs Schwein, statt dünn gabs dick, statt gebraten fritiert und statt Sardellen / Preiselbeeren Ketchup. Und die Fritten (ja, eigentlich gehört ein lauwarmer Kartoffel/Gurkensalat dazu...) schmeckten, als seien sie dreimal hintereinander in der Fritöse gelandet. Dann sollen die das doch einfaches "fritiertes Schwein" nennen, aber bitte nicht Wiener Schnitzel.

    Ich hatte schon mal so eine Begegnung der dritten Art: Ich bestellte Piccata milanese (Kalbsschnitzel, paniert mit Parmesan; nicht einfach zu machen, da der Käse gern in der Pfanne kleben bleibt) und bekam ein hartgebratenes Putenschnitzel, welches der Koch in einer undefinierbaren Käsepampe ertränkt hatte. Die Kapern, die es überraschenderweise dazu gab, waren wohl seine phonetische Konzession an "piccata"...

    Wir können ja nächstesmal ein Picknick machen, das wird bestimmt besser.


    Gruß, Lord

  • Na ja, diese kulinarischen Aussichten, würden nichteinmal einen hungrigen Bären aus seiner Höhle locken.

    Nächstes Mal wieder. Vielleicht hat ja "der schnellste Schraubenschlüssel Deutschlands ", der "Virtuose der Mapper" meinen Wagen bis dahin zusammengebaut.

  • Hi, Ihr Heizer !
    Hab ja wenigstens noch das Roll-Out mitbekommen, der vollständige soundcheck von Muttis Auspuff kommt noch ! Ach ja, wenn Du mal ne ungetunte K-Series für Sound-und Leistungsproben brauchst...... :xxx:
    Wer hätte iegentlich noch Interesse an einer Bastelhalle, zumindest erstmal für diesen Winter, bei attraktiven Konditionen gern auch ganzjährig ? Bin noch am suchen.
    Wie siehts denn mit weiteren Treffs während der kalten Jahreszeit aus ? Alleine schon um Lord`s vertrauen in die norddeutsche Gastronomie wieder herzustellen. Oder Kartfahren oder so ?
    Freut mich aber, daß alle ihren Spaß hatten !!
    Matthias

  • moin zusammen
    ne nachsommmerliche oder vorweihnachtliche kartfahrt finde ich ne gute idee. es gibt zwischen hh und hi die bahn vom kleinen schumi. war zwar noch nicht da aber da er bei mir bzgl. sympathiepunkte weit vor seinem ollen bruder liegt, wäre das doch mal ne tour wert, oder?
    gruss ulli

  • Für Karten (oder muss das karting heißen) bin ich immer zu haben.

    Nur wie ich diesen Haufen einschätze mußt Du anders formulieren.

    Z. Bsp. Kartfahren am Sonntag, den .... um, Ort ..... Wer ist dabei ??


    Grüße
    AR (mit den schwarzen Streifen)

  • na ja....
    wollte ja auch nur mal fragen ob die jungs mit den top getunten teilen überhaupt sich die ehre geben wollen und mit nem mk 2 standard fahrer auf ner bahn zu messen:(

    ... UND SICH NE KLATSCHE ABZUHOLEN
    :xxx: :xxx: :xxx: :heul:
    lol grins etc...
    ulli
    also wer will???????? :rocket:

  • Zitat

    na ja....
    wollte ja auch nur mal fragen ob die jungs mit den top getunten teilen überhaupt sich die ehre geben wollen und mit nem mk 2 standard fahrer auf ner bahn zu messen:(

    ... UND SICH NE KLATSCHE ABZUHOLEN

    Das kann sicher passieren, wenn ich da so an die unterschiedlichen Leistungsgewichte denke (auch ganz ohne Kart....)


    L.

  • jajajajaj, da haben wir wieder die problematik mit den hopfen zusatzgewichten und den wiener schnitzel fressorgien.
    wir können ja teams machen : groß und klein, dick und dünn, sauger und turbo oder ähnliche kombis sind da sicher denkbar....