Ladeluftkühler Exige V6

  • habe das Probemodell vom LLK gestern bei Komo Tec in der Hand gehabt.

    Die Abstimmung wird aber noch etwas länger dauern.


    Kannst du dazu noch was genaueres sagen? Wird das ganze dann einzeln angeboten oder wird das nur als neue Leistungsphase (am oberen Ende der Fahnenstange) präsentiert?

    Zu der parallelen Diskussion die hier läuft: Wenn´s euch so wichtig ist, beredet das doch in nem eigenen Thread, ansonsten vielleicht einfach ignorieren ;)

  • Hallo Leute.
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Pimmel-Auto-Vergleich auch nicht so recht. Wer sagt denn, dass nur Männer auf Power stehen? Was ist denn das dann für die Frauen: Mumu-Vergrößerung? Lasst den Leuten doch Ihren Spaß, Menschenskinder!
    Kurze Grüße,
    Christian.

  • Da ja Komotec bereits einen Prototyp eines Ladeluftkühlers
    haben soll, dieses wie es in anderen Foren geschrieben wurde, noch zögerlich vermarktet,
    und oder sich noch in der Probe Phase befindet.
    Um hier zu forcieren wäre es
    doch eine Idee diese hier im Tread mal kundzutun wer Interesse an so einem Teil
    hätte.


    Da ich in geraumer Zeit sowieso ein Termin bei Komotec haben
    werde.


    Danke und Gruß


  • Daniel hat mich schon auf der Interessentenliste. :D

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1