24 Stunden Rennen Nürburgring

  • Für alle die nicht Live dabei sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live timing zum Rennen

    mfG Sascha

  • HI,

    war auch da ... und es war wieder ein richtiger Spaß. Abseits der Strecke hat der 24h live Stream von Vodafone auch richtig gut funktioniert ... und das Trinkspiel für jedes Vodafone einen kurzen hat doch zu einigen Totalausfällen auf dem Campingplatz geführt :D (insbesondere nachdem der Moderator Wind von diesem Spiel bekommen hat ;) )

    Freue mich auch schon wieder aufs nächste Jahr ... Evtl. könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen. Es liefen relativ viele Leute mit Lotus F1 Jacken rum, aber ich habe nur eine Elise aus Essen am Adenauer Forst gesehen ...

    Viele Grüße
    Christian

  • HI,

    war auch da ... und es war wieder ein richtiger Spaß. Abseits der Strecke hat der 24h live Stream von Vodafone auch richtig gut funktioniert ... und das Trinkspiel für jedes Vodafone einen kurzen hat doch zu einigen Totalausfällen auf dem Campingplatz geführt :D (insbesondere nachdem der Moderator Wind von diesem Spiel bekommen hat ;) )

    Freue mich auch schon wieder aufs nächste Jahr ... Evtl. könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen. Es liefen relativ viele Leute mit Lotus F1 Jacken rum, aber ich habe nur eine Elise aus Essen am Adenauer Forst gesehen ...

    Viele Grüße
    Christian

    das mit dem treffpunkt klingt gut....................vielleicht wäre patrick mit seinem lotuscamp mit von der partie

    Kein Schwanz ist härter als das Leben

  • Ich hatte ja auch kurzeitig überlegt gehabt spontan runterzufahren.

    Wenn wir das für nächstes Jahr hinbekommen sollten, ein Lotus-Treffen vor Ort zu machen wäre ich defintiv dann mit dabei.