Spotter Raum Bonn-Koblenz gesucht

  • ein Servus aus dem Süden in die Runde,
    natürlich will ich nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, ABER ich denke ich habe alles richtig gemacht. Lese mich seit Monaten durch dieses Forum. Kein Flachs und nicht nur hier! Wäge für und wieder ab. Elise-Exige, Toyota-Rover, Eigen-Fremdimport, RHD-LHD.......frage nicht, sondern suche.........und und und.

    Dann noch die Suche nach möglichen Kandidaten: Ich sag nix.....doch- kommt gleich nach: Ich will mir ne Buell kaufen :S  und der Wechselkurs ist momentan auch nicht der Hit

    Gut, letztendlich denke ich habe ich die für mich passende Schönheit gefunden

    Nur...ich bin zwar nicht ganz unerfahren was Autos anbelangt, aber ne Elise kenn ich nur vom Vorbeifahren. Kritische Punkte sind mir größten Teils klar, aber in der Praxis, wenn man(n) dann vorm Objekt der Begierde steht :whistling: könnte dann doch die Emotion über vieles hinwegsehen. Das gilt es zu vermeiden!
    es handelt sich um eine wunderschöne Rover S. Eigentlich bin ich mir mit dem Verkäufer auch schon so gut wie einig. Alles natürlich unter der Voraussetzung, die Schöne passt so wie sie ist und wie er schreibt.

    Und genau da liegt jetzt mein Problem, ich will es nicht wirklich beurteilen. Da ich hier aber schon öfter gelesen habe, dass sich erfahrene Forumisti angeboten haben gerne behilflich zu sein, frag ich jetzt einfach mal: Wäre Jemand aus der Gegend und bereit mich zu unterstützen?

    :S

  • In der Köln - Bonner Ecke sollte es einige Leute mit entsprechender Erfahrung geben, die mit dir mal auf eine Besichtigungstour gehen. Und zur Not gibt's in der Nähe ja auch noch 2 Händler, die dir die Möglichkeit geben sollten, das Auto mal von unten zu begutachten!

    Ach ja: Willkommen im Forum!

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Hi,

    also ich wohne 15min von Koblenz entfernt und helfe gerne wenn ich kann, bin allerdings kein ausgewiesener Experte! Hast Du ein bestimmtes Fahrzeug im Auge, oder warum suchst Du genau hier im Raum Unterstützung?

    Gruss,
    Mattes

  • Geschaft - heute mit einer schönen 111R nach Hause gefahren. :D

    Und ein ganz großes Dankeschön an Mattes, dass er mich vor ein paar Wochen unterstützt hat und von einer großen Dummheit abgehalten hat ;)

    kurz genug, Blue1000? ;)