Über Jubu hab ich letztens einen Bericht gelesen in einem Blog.... Komotec hat es am Ende gerichtet....
Habe selber das KT430 und der Wagen ist nicht mehr mit einer normalen Exe zu vergleichen.
Im Winter werde ich sehr wahrscheinlich auf das 460 Kit umbauen.
Viele Grüße
Wer hat Erfahrungen mit den Komo-Tec-Leistungsstufen für Exige V6 ???
-
-
Über Jubu hab ich letztens einen Bericht gelesen in einem Blog.... Komotec hat es am Ende gerichtet....
Habe selber das KT430 und der Wagen ist nicht mehr mit einer normalen Exe zu vergleichen.
Im Winter werde ich sehr wahrscheinlich auf das 460 Kit umbauen.
Viele Grüße..hast Du da über Jubu nicht nur Gutes gelesen oder wie darf man das verstehen?
-
Hast ne Mail.
-
Würde mich echt auch interessieren
-
In dem Thread hier wurde eine Meinung/ Erfahrung beschrieben, vielleicht ist das gemeint gewesen.
-
Danke für die Info, hatte ich mir so nicht erwartet.
-
Nein das war nicht der Gemeinte Beitrag.
-
http://angiundmartinonracingtour.blogspot.de/search?updated…0&max-results=7
Meinst Du den?
Wenn das nur annähernd stimmt, kann man nur möglichst weit weg bleiben von denen...
Gruß
Norbert
-
in dem Fall sollte man wohl Jubu lassen.
Wenn Komotec auch eine 1900er anbietet, hat das sicher Hand und Fuß. Ich selbst war auch schon dort und kann nur positives melden. KomoTec war zuverlässig, pünktlich und professionell. -
Ja genau den meinte ich! Ist ne echt
üble Geschichte. -
Ich habe das Komo 410 auf dem Evora drauf, fahre weder Rennen, noch brauch ich ne Stoppuhr; aber das Upgrade ist voll empfehlenswert im Alltag. Das Auto wird anders, aber positiv. Ich vergleiche es etwas lapidar mit einem alten Scharnier mit und ohne WD40. Das Scharnier bleibt das Gleiche, aber es agiert ganz anders. Nebenbei ist der Verbrauch massiv niedriger, was ja auch nicht zu unterschätzen ist. Habe nun 70'000 KM drauf und läuft super. Ab und zu beisst sich die Komosoftware mit der Lotusbasis, dass die Motorleuchte tut. Ich lösche den immergleichen Fehler dann stets (Lamda unter irgendnem min %satz). Etwas mühsam in der Praxis, ist das Nachladen der Komosoftware nach nem Update vom IPS z.B..... so einfach wie das mit dem Schicken per Internet beschrieben ist, gehts ned.
-
Ich war unlängst mit meiner Evora bei Jubu und zwar wegen dem Problem, dass mein Motor schon seit längerer Zeit sporadisch Fehlzündungen hat. Weiters war die Lambdaregelung auf einer Bank im Leerlauf sehr unruhig. Das Auto war wegen diesen Problemen in verschiedensten Werkstätten, es wurde zuvor von Bulla serviciert (die gingen dann ja pleite), das Problem war damals schon vorhanden.
Jubu hat dann die Probleme alle innerhalb kurzer Zeit gefunden gelöst, da war einiges mit der Verkabelung im Argen, und einige andere Probleme haben sie auch entdeckt und gefixt. Seitdem läuft der Motor wieder super. Software ist auch die von Jubu drauf. Ich persönlich hatte dort den Eindruck dass sich die auskennen und professionell arbeiten.
Bei KomoTec war ich nicht, die wären für mich zu weit weg.
Das wollte ich hier bloß mal loswerden, damit nicht der Eindruck entsteht es gibt hier keine positiven Erfahrungen. -