Lotus Stammtisch Maisach 09.Mai

  • Hockenheim ist dieses Mal keine Ausrede......zahlreiches Kommen erwünscht! :D

    Kommenden Freitag am 09.Mai findet ab 19:00Uhr wieder der Lotus-Stammtisch Maisach im Bräustüberl Maisach (Hauptstr. 24) statt. Den Stammtisch gibt's dort immer jeden 2. Freitag im Monat. :)

    Wenn's Wetter mitmacht besteht die Chance, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal draußen sitzen können.... 8)

  • War vorgestern bei Franz - denk schon, dass er mit kommt. :thumbup:

    Schuttenbach hab ich mir mal in meinen Kalender eingetragen und gestern auch ne Einladung bekommen - weiß ich aber noch nicht, ob's klappt.

    Gruß

    Andreas

  • Wenn wir dürfen würde ich und meine Frau auch mit unsere "neue" Lise kommen (MK1 '97).
    Wir sind allerdings noch kein Mitglied in irgendeinen Lotus-Club.
    Wir hätten auch noch einen Freund mitgenommen, aber den seine Elise ist leider noch nicht fertig umgebaut :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir dürfen würde ich und meine Frau auch mit unsere "neue" Lise kommen (MK1 '97).
    Wir sind allerdings noch kein Mitglied in irgendeinen Lotus-Club.


    Ihr dürftet sogar ohne Eure Lise kommen, es geht ja um Euch - nicht nur um's Auto... Ich glaube, die wenigsten sind in einem Lotus-Club organisiert. Ich freue mich auf Euch, ich glaube es wird diesmal wieder eine schöne, große Runde.

    Wir hätten auch noch einen Freund mitgenommen, aber den seine Elise ist leider noch nicht fertig umgebaut :D


    Dann soll er halt mit seinem Dacia, Bentley oder wasauchimmer kommen... :?:

  • Wir sind allerdings noch kein Mitglied in irgendeinen Lotus-Club.

    Hallo,

    die Wenigsten beim Stammtisch Maisach sind Mitglied in irgendeinem Lotus-Club. Es geht das Gerücht um, dass die meisten Lotus Besitzer eine Gästekarte vom "Hotel zur lockeren Schraube" haben, aber das ist eine andere Geschichte :D. Ein hoher Organisationsgrad in irgendwelchen Ownerclubs ist eher ein Engländer-Ding und hat sich bei uns trotz englischer Autos nicht durchgesetzt.

    Viele Grüße

    Ralf

    Built not Bought

    Einmal editiert, zuletzt von eton (6. Mai 2014 um 12:03)

  • Hallo Vincey,

    einfach kommen egal ob Club oder nicht, Lotus oder nicht. Jeder der interessiert an Lotus ist, ist willkommen - das ist die Hauptsache. Gerade im Winter kommen die wenigsten mit ihrem Lotus und auch sonst gibt's immer mal wieder Gründe...... Werkstatt, Restaurierung, (noch) nicht angemeldet, (noch) keinen Lotus (aber vielleicht kauf-interessiert)......

    Ich glaube Du warst mit Deiner Frau und Eurer roten Mk-1-Elli neben meiner Exe auf dem Parkplatz bei der Anmeldung in Hockenheim (Landshuter Nummer?) und hast mit der riesigen Windschutzscheiben-verdeckenden Startnummer gekämpft :cursing: , die nicht geklebt hat. Wir haben uns unterhalten....... Stimmt's?

    Bis Freitag!

    Andreas

  • Stimmt Climber, das waren wir.
    Dann kennen wir ja schon mal einen sympathischen Lotus Fahrer der auch da ist, den Rest werden wir kennen lernen.
    Wir kommen mit der Lise es seih denn es regnet, dann kommen wir mit was anderes denn es soll ja spass machen.
    Wir freuen uns schon.