• Ja, sieht seltsam aus!

    Entspricht jedoch nicht den tatsächlichen "Proportionen", beide ELISEN sind ausstattungsbereinigt identisch (MK 2,5, MK 3, S2 Facelift oder wie auch immer) !!

    Ach so, der Motor, die offene hat noch den "scharfen" 2ZZ-GE!

    Ich werde eine bitterböse Beschwerde an SAMSUNG senden!

    Grüße Frank

  • Moin Sascha!

    Wie ich Deinen thread-übergreifenden Beiträgen entnehmen kann, bist Du Profi.

    Gerne lasse ich mich von Dir "bekehren" und kloppe das SAMSUNG in die Tonne" (nee, mache ich doch nicht - wegen meiner APPLE-Phobie)!

    Jedoch: Was zur Hölle bedeutet: DSLR ???

    Grüße Frank (in freudiger und dankbarer Erwartung einer qualifizierten Aufklärung!)

  • Interessant macht das die Perspektive oder ist die ellie mit dem Hardtop vorne "spitzer"?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Der hinteren Elli schaut man ja seitlich ins Maul, dadurch wird die leicht vorstehende Nase erst erkennbar, zudem fehlt ihr die Kennzeichenkonsole. Der vorderen Elli schaut man eben nicht von der Seite ins Maul sondern von oben, so dass keine Nase heraussticht. Zudem hat sie die Kennzeichenkonsole montiert, so dass die Nase ohnehin nicht soooo hervorsticht.

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • Das Nummernschild ist montiert.

    Wenn man bei einer MK3 die LOTUS-Halterung komplett abschraubt, bleiben zwei 6 mm Bolzen - schräg nach unten gerichtet - stehen, sie sind in der Clam einlaminiert.

    Perfekter Sitz für´s Schild, führt möglicherweise sogar zu einer signifikanten Verringerung des Cw-Wertes :P :D , allerdings wird die Ordnungs-Truppe wahrscheinlich nicht so begeistert sein, da sich das Nummernschild eher unter dem Auto befindet.

    Alternativ habe ich noch ein Klebe-Schild hier liegen, welches selbstverständlich nicht den gesetzlichen Rahmenbedingungen entsprechen würde (egal !!).

    Irgendwie sind 110 mm/119 mm doch etwas tief.

    Grüße Frank

  • Wie ich Deinen thread-übergreifenden Beiträgen entnehmen kann, bist Du Profi.

    Jedoch: Was zur Hölle bedeutet: DSLR ???

    Gott bewahre, ich bin "interessierter Laie/Hobbyist"; hab nur das "Glück" auf knapp 30 Jahre Computer/EDV-Erfahrung zurück greifen zu können.
    Das begann alles 11/'84 mit einem C=116 + Datasette.

    Hab das auch mal kurzzeitig beruflich gemacht (selbstständig/knapp 3 Jahre), hat mir aber jeden Spaß an dem "Hobby" versaut; da macht man halt nichts spannendes/interessantes sondern 0815-EDV-Kram und langweiligen BWL-Kram im Verhältnis 30/70 macht.

    Bei Apple bin ich gelandet, weil ich festgestellt habe mir dort den langweiligen/nervigen Kram sparen zu können...
    ;)

    DSLR = ein ordentlicher Photoapparat im Gegensatz zu einer Smartphonekamera.
    :)

    mfG Sascha

  • Zitat

    Das Nummernschild ist .....
    Irgendwie sind 110 mm/119 mm doch etwas tief.

    Grüße Frank

    Ai knoff. Ich musste die Konsole vorne bereits abschrauben weil sonst keine einfahrt in meine Garage möglich ist. Allerdings habe ich mir zwei Edelstahlwinkel vorne montiert um das KZ gerade montieren zu können. Falls das nicht ausreichen sollte, werde ich wohl ebenfalls auf die 45º Variante wechseln.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    keine Signatur