• Hallo Freunde,
    unser Sohn ist jetzt schon etwas mehr als 4 Monate auf der Welt, deshalb und nur deswegen will ich mich von unserer Exige trennen. Viele kennen das Geschoss ja! Die Inserats-Nummer bei Mobile lautet 190182308. Es ist kein Zwangsverkauf, aber bei uns steht der Wagen sonst nur rum, das wird ihm nicht gerecht.

    Bei mobile habe ich eine Odyssee von Bekloppten hinter mir:

    Unglaublich freche Summen!
    Tausch gegen Maserati aus der Schweiz..
    Tausch gegen..

    Letztes Highlight war:
    Phillipp hat folgende Nachricht geschrieben:
    Hallo Hätten Sie Interesse an einem Tausch gegen eine Segelyacht?

    Mit freundlichen Grüßen Phillipp +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++

    Sind wir im Mittelalter?

    Ich wohne in Castrop-Rauxel!!!

    Text bei Mobile lautet:


    Da wir Nachwuchs bekommen haben, biete ich meine aus der
    Zeitschrift 4 Lotus bekannte ´05er Exige RHD zum Verkauf an. Anfang 2009 wurde
    sie in GB beim Vertragshändler gekauft und Importiert. Dritt-Wagen, keine
    Trackdays, kein Regen, Unfallfrei (HPI Check aus UK noch vorhanden). Sämtliche
    Wartungen sind dokumentiert. Saffron yellow mit schwarz folierten Streifen und
    Nummer (kann man entfernen), Touring Paket, Radio mit IPod Schnittstelle und
    DVD-Player mit Touchscreen (Pioneer Boxen in gelb..), El. Fensterheber, ABS,
    Klimaanlage (Klimaservice 07/12), Yokohama A048 LTS hinten neu, Stage 2 Auspuff
    mit Carbon Pipercross Induction Kit. Carbon Front-Splitter,
    Carbon-Seiteneinlässe, Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert, LED-Leuchten
    hinten, Titanschlüssel erstellt, Tracker verbaut, aber nicht aktiv, Papiere
    vorhanden....Letzter Werkstattaufenthalt März 2013 mit Rechnung. 38000 Meilen.
    Wichtig: Dach ist abnehmbar und durch das vorhandene schwarze Softtop zu
    ersetzen. Neues Steuergerät von Lotus(5700 Touren..) altes auch noch vorhanden
    (6250 Touren). Laut Prüfstand 212PS. Bin auch im Lotus-Forum! Keine
    Probefahrttouristen! Am besten erfahrende Lotus-fahrer.
    Bei Fragen 0177/3128391 ( Wehe Ihr bietet mir was zum tausch!) X(

  • Hallo mein Sohn ist jetzt 8Jahre und er liebt das Auto. Meine Frau ist seit 3 Jahren nicht mehr mit gefahren, weil jedes mal mein Sohn neben mir sitzt. Habe es nie bereut, dass ich meine Elise auch nach der Geburt eines Kindes gehalten habe.

  • ja freunde, der markt für gebrauchte spielzeugautos aus Plastik ist eng!

    wer kohle hat, kauft neu, wer nicht, muss es halt so dreist versuchen!

    wer kohle braucht und das auto vom hof haben will muss eben auch bereit sein, zu handeln oder viel Geduld haben bis einer daher kommt, der genau das angebotene sucht.