schade,
ist ein privat video.. :kotz:
auf der Suche nach Sportauspuff für Elise S (220PS Toyota Motor 2ZR-FE)
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sorry jetzt sollte es funktionieren
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Jupp, geht jetzt...
Wie verhält er sich denn bei warmen Motor?Gruß
Ralf -
Bei warmem Motor ist das ploppen nur mehr beim schalten zu hören und man es provoziert. Ansonsten nur mehr blubbern
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
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also wenn motor kalt, hast du anfangs mehr ploppen und dann erst wieder wenn er richtig warm ist, bzw. du mit gas spielst??
dann is es ganz normal, mach dir mal keine sorgen. liegt am ESD hast du ne klappe oder irgendso ein ein zeugs in deiner CR?
haben die neuen nicht so ein sportpaket mit so nem zeug?? -
Jep nur wenn kalt - bzw richtig warm kommt das ploppen
Klappe hat die CR keine aber das Lotus DPM Sportpaket - Ändert die Motorcharakteristik, ESP usw..
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so jungens hab mein dröhn Problem gefunden,
die schelle von Kat Rohr zum ESD ist nicht dicht - er bläßt - und verrußt mir die komplette Innenseite des diffusers
Kann ich die Schelle bis auf Anschlag festziehen oder soll ich eine Auspuffpaste reinmachen?
Und nein Schweißen ist nicht
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Hat keiner eine idee?
Wollte morgen zu einer 3 tages tour aufbrechen - unser wetter soll ja gut werden - bekomm aber den esd nicht dicht
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Schelle neu ansetzen und neu spannen.
Oder besser eine neue Schelle verwenden, manche gehen dann schon einmal kaputt.Danach mal die Hand hinhalten und fühlen, ob es irgendwo immer noch bläst.
Wenn ja, die Schelle mal da drüberspannen, wo es bläst. -
So hab jetzt neue schellen verwendet und er bläst immernoch sobald ich gegendruck erzeuge
- Kurz mit nem Lappen ins endrohr -
Kann man die schellen zu fest anziehen?Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
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Eig. Nicht.. Ich hab die Schelle voll angekracht..bis es Dicht war
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So nun hab ich den topf fast dicht
Ist ein leichts blasen bei relativ kaltem motor zu vernachlässigen? Warm bin ich ihn noch nicht gefahrenGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
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Das sollte keine Probleme bereiten. Ich hatte den Endtopf erst richtig angekracht und nach dem Prüfstandlauf war das Ding wieder lose und leicht undicht. Dann nochmal nachgezogen..jetzt ist's prima
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irgendwie hab ich Pech mit meinem ESD
nachdem die Klappe vom BF ESD (habt ihr gewusst dass der Grund Topf ein Larini ist?) endlich dicht ist
Hat mir das Hitzeschutzschild am 180° Grad Boden meinen diffuser auf der Innenseite zerkratzt - kann ich diese ohne bedenken etwas nach oben biegen?
zumal sich am Mittwoch einer dieser kleinen Flaps am Radhaus gelöst hat - sind diese wichtig?
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Hallo Leute,
Hat jemand ein Stage3 an MK3 S ? kann ich anhören? eingetragen? wenn ja wie geht es die von Autohaus Haese sagen es geht gar nicht.Ich werde gern mal den Stage3 bei mir installieren aber ohne Eintragung geht es bei mir leider nicht weil ich das Auto geliest habe.LG -
Hallo Leute,
Hat jemand ein Stage3 an MK3 S ? kann ich anhören? eingetragen? wenn ja wie geht es die von Autohaus Haese sagen es geht gar nicht.Ich werde gern mal den Stage3 bei mir installieren aber ohne Eintragung geht es bei mir leider nicht weil ich das Auto geliest habe.LGHaha, geliest. Verstehst du? Wegen Elise.
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... was hat denn der Auspuff mit dem Leasing zu tun? Wenn Du das Ding abgibst kommt halt der Original drunter und der Händler freut sich weil der so gut wie neu ist.
Gruß,
Mattes -
Hallo,
kann jemand etwas zur „Larini Club-Sport“ Anlage sagen? Die mit den 2 Töpfen und dem mittigen Auspuffrohr.
Vielen Dank.
Peter -
Laut Haese kommst du mit einem Larini Track über die TÜV-Prüfung, weil das afaik auch der leiseste Larini im Programm ist.
Extra umbauen auf Serie wegen der HU wäre mir zu doof, deswegen habe ich schon darauf geachtet. Bzgl Eintragung habe ich aber nie gefragt, weil das bei einem Lotus sowieso keiner merkt.@M50
Nur mal gehört auf einem Trackday. Er durfte stellenweise kein Gas mehr geben, weil es zu laut war. -