Wie groß ist die Leidenschaft zu Lotus ?

  • Nun ja...

    Mein persönliches Maß an Leidenschaft und deren Bekundung ist mit dem Kauf und vor allen Dingen dann Behalten eines Lotus schon erschöpft. ;)
    Anstatt in ein Tattoo würde ich vermutlich in ein Fahrtraining investieren...aber ich bin ja auch schon alt! :D

  • Nun ja...

    Mein persönliches Maß an Leidenschaft und deren Bekundung ist mit dem Kauf und vor allen Dingen dann Behalten eines Lotus schon erschöpft. ;)
    Anstatt in ein Tattoo würde ich vermutlich in ein Fahrtraining investieren...aber ich bin ja auch schon alt! :D

    Fahrertraining in Hethel hatte ich schon :D

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Sieht sauber gestochen aus. Ich habe das Logo in Farbe auf dem rechten Oberarm...

    Ich habe auch überlegt, das Logo in Farbe da rein zu bringen, war mir aber über die Haltbarkeit der Farbe nicht im Klaren.
    Hast Du Bilder ?

    Gruß
    Superpeppi

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Klar, wo auch sonst! Bei derart ausgeprägter Markenverbundenheit versteht sich das schließlich von selbst... :D

    :rolleyes: Ja, war cool dort. Sympathisch aus meiner Sicht ist, dass diese Engländer keinen Wert auf eine hochglanzpolierte Umgebung legen, die der Kunde mitzahlen muss. Man bekommt dort, was man sieht, nicht mehr und nicht weniger. Das waren zwei schöne Tage in Hethel. Auf Level 1 der Driving Academy hatte ich verzichtet und den 2.ten und 3.ten Teil gemacht. Wir waren eine Gruppen von 8 Leuten aus aller Welt (USA, England, Polen, Deutschland, China).

    Insgesamt empfehlenswert.

    Gruß
    Superpeppi

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Sehr schöner Thread-Titel! :thumbup:

    In diesem Zusammenhang fällt mir spontan unsere "LU" hier aus dem Forum ein.

    Neben ihrer spürbaren Begeisterung (gerade, wenn man ihr begegnet) dürfte sie sowohl das komplette LOTUS-Klamotten-Sortiment als auch die gesamte Merchandising-Produkt-Palette ihr Eigen nennen. :D

    Als Beispiel sei Bitburg dieses Jahr genannt - Lu erschien zunächst ohne ELISE und schaute am 1. Tag lediglich zu - allein dieser Sachverhalt schon.

    Dann erhielt sie am 2. Tag ihre ELISE und rannte unter lautem "mein Auto, mein Auto" Geschrei auf ihre LIESE zu (wir erinnern uns - GUIDO im Kitty-Car! :D ).

    Ich bin nahezu sicher, dass sie sich auch etwas hat "stechen" lassen.

    @Lu, möchtest Du Dich äußern? ;)

    Grüße Frank

  • was gibt es 'ambitionierteres' als diese Bastelkisten ;)

    war möglicherweise unklar formuliert:

    Wenn man mal was Ambitionierteres an diesen Eimern geschraubt hat.
    Kupplung z.B.

    Habe letztens den Innenraumfilter an einem Golf 3 gewechselt, ein Fest,
    da fällt man echt vom Glauben ab, was die Engländer einem dagegen verarbeitungstechnisch vorsetzen.

    Und ich hab ja noch nicht mal einen Rover mit Option zur Frittenzubereitung (Achsmanschette rechts) und ähnlichen Späßen.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • ist halt ne Herausforderung .. Blutstau bei der 'Lotusposition' inklusive ..oder blutige Arme im Leitungswirrwar unter dem Armaturenträger (wo ne Else wegen ihrer wenigen Intrumente noch recht gnädig ist)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me