• Burnt Orage ist nicht Chrome Orange. Das wäre (mit Krypton Green wahrscheinlich) die auffälligste farbe. Burnt Orange ist bei der form extrem elegant fast dezent und hat extrem spannende schattierungen aus verschiedenen winkeln im sonnenlicht. Sehr zu empfehen (fahr ich selber).

    Schmunzel... Ich wollte hier wirklich keinen burnt orange Fahrer ärgern. Da sieht man Mal, wie die Meinungen zu einer Farbe auseinandergehen und dass man ein und dieselbe Farbe sogar aus ganz unterschiedlichen Gründen mögen kann.

    Du darfst burnt orange natürlich gern weiter elegant und fast dezent finden, ich werd's weiter sehr auffällig finden, ok? Vielleicht hilft's dir, wenn ich verrate, dass bei uns Hanseaten/Nordlichtern alle Farben außer schwarz, grau und dunkelblau als auffällig gelten?


    Viele Grüße
    Torsten

  • moin,


    burntaugenkrebsorange sieht einfach s.c.h.e.i.ß.e aus. geschmack ist ja eine bandbreite aber was das mit elegant zu tun haben soll versteht wahrscheinlich nur einer der eine gelbe armbinde mit 3 schwarzen punkten trägt wo eine gans davor gemalt ist (für ganz blind)
    oder der dita von theese in arbeitskleidung für´s büro passend angezogen findet. :thumbup:


    aber nunja, was will man von toyota fahrern auch schon erwarten ? :rolleyes::D


    aber ich muß das ding ja nur anstreichen und außer einer probefahrt die ich zur not mit mütze und brille machen kann muß ich damit ja nicht rumfahren.....

    und bei den ossis ist die kiste ganz gut aufgehoben. aber was machen wir wenn martin wieder zurück nach deutschland kommt ? ?(:D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • wenn ich das hier so lese .. gibt es also inzwischen echt so viele Lotus in Ossi(Neu)Deutschland ??

    ..egal ob bunrt-orange oder dezent nordisch in gedeckter Farbe, hier wäre ausgerechnet in und um Leipzig eine große Gruppe recht toleranter Farbfetischisten, die haben ihre Kisten zumeist mit allerlei 'knalligem' Dekor bepflastert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blondi , Karza bitte stellt euch doch mal dort vor, damit das bei der kommenden Saisoneröffnung wieder paar andere bunte Plastewägelchen aus UK sind die da mitkommen. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Sorry Günter aber das muss ich nicht haben.
    Anstatt aufm Parkplatz zu stehen fahre ich lieber und dann auch nicht in so großen Gruppen.
    3-4 Autos gehen gerade noch alles andere ist zuviel.
    Wenn ich mir die Videos bei Yt so angucke dann bin ich mir sicher das ich mich dort eh nicht wohlfühlen würde.
    Bei 2:11 in deinem verlinktem Video, bist du das im Esprit?

    Gruß,
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von KaRzA (13. Dezember 2013 um 15:35)

  • die fahren auch ..allerdings kann man beim fahren selten filmen, ist doch klar ..oder ?

    Es zieht sich meist schnell außeinander, da sehr große Tempo Unterschiede vorliegen zwischen Cruisern und Rasern ..Mausi, Ron (DanR) , HZ-Heiko können dir von den teilweise entstehenden Herausforderungen bei der Streckenführung schon berichten.

    Gelber Esprit V8 ist meiner ..gibt ja in der Ausfahrtgruppe bis jetzt keinen anderen V8 Esprit der aktiv mitfährt ..hoffe das ändert sich mal -ich hatte ja schon ein paar Exige/elise mitgebracht

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,


    @ Martin,

    da du jetzt öffentlich (auch dank Abstimmung unter etlichen geschmacksverirrten und blinden) hier augenkrebsorange in auftrag gegeben hast, hast du was gegen eine fotostrecke von schrott wird flott ?

    der kübel steht mittlerweile auf dem Bollerwagen und bis April ist es nicht lang. (wobei wir nochmal über das jahr diskutieren müssen...) :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • nicht traurig sein, MisterSO!

    Wenn Guido etwas schön findet, es aber nicht zugeben möchte, sagt er immer was von Augenkrebs.
    Wenn ich mal mit dem Evo in Guidos heilige Hallen komme, höre ich solche Worte. Er will´s ums Verrecken nicht zugeben, dass er den Evora wunderschön findet :rolleyes:

    Fazit dieses Threads: Martin hat genau die RICHTIGE Farbe in Auftrag gegeben und Guido kann´s schon wieder nicht zugeben, dass es seine Lieblingsfarbe ist 8o


    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • moin,

    @ Martin,

    habt ihr gestern auf der Party mit komischen bewußtseinserweiternden/verändernden Drogen experimentiert ? 8|?(

    das ist offenbar gründlich in die hose gegangen...... :D

    die farbe IST häßlich und würde damit perfekt auf einen evora passen, dann stimmt das gesamtkonzept wieder...... :D

    und seit wann hast du einen evo ? ?(
    der widerum ist schon eine geile karre.... :thumbup:


    kommst du gleich zum kartfahren ?


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • nee, außer Malzwasser und Melassedestillat hab ich gestern nixx bewußtseinserweiterndes zu mir genommen.
    Aber da ich ein Normalsterblicher Ü40 bin und an diesem WE WeiFei und HalPa hatte, muss ich heute mal früh in die Koje! Also leider Nein :(

    Viel Spaß!
    Gruß Martin

    PS: für Dich Guido hab ich grade den (oder das?) Avatar geändert :thumbup:

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • moin,


    @ günter,


    was für ein peter ?


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,
    @ Martin,
    da du jetzt öffentlich (auch dank Abstimmung unter etlichen geschmacksverirrten und blinden) hier augenkrebsorange in auftrag gegeben hast, hast du was gegen eine fotostrecke von schrott wird flott ?
    der kübel steht mittlerweile auf dem Bollerwagen und bis April ist es nicht lang. (wobei wir nochmal über das jahr diskutieren müssen...) :D
    guido

    Nee mach nur, ist ne gute Idee!
    Dann fällt aber der Schmerzensgeldbeitrag weg, Werbung kostet! :P

    Gruß,
    Martin

  • moin,


    Zitat

    Dann fällt aber der Schmerzensgeldbeitrag weg, Werbung kostet

    nix da, das ist nur damit die anderen mit leiden müssen :D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • War das der Dienstwagen des Chefs der Berliner Stadtreinigung oder das Einsatzfahrzeug für
    schnelle Reinigungsarbeiten?

    ..das musst du den Peter Finger fragen, der hat das verbrochen ;)


    Guido:

    FSR-Sportauto, Freiberg (Sachsen) ..hätte jetzt erwartet die Porsche-Scene ist was die Handwerksarbeit betrifft auch miteinender in Kontakt über die ein oder andere Ecke

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,


    ach du meinst den fischi den alten ossi ! :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !