• Liebe Mitleidende,

    vielen Dank an Bauke für die motivierende Einladung zur Oldtimermesse in Holland irgendwo (sry). Hätte er mir keinen Standplatz angeboten wäre die Karre noch über den Winter gestanden. Außerdem für die letzte Teileversorgung vor dem TÜV noch vielen Dank. Fotos von meinem kleinen Ausflug werde ich sicher auch bald posten. Der Esprit und der Europa sind schon echt schmuck.
    Nachdem mein TÜV in Bremen mir vor einem Jahr die letzte Motivation genommen hat, habe ich endlich meinen Arsch hoch bekommen und dank dem etwas kompetenteren Oldenburger TÜV seit heute nun endlich TÜV und ein H-Kennzeichen.

    Zitate des einzigen in Bremen zuständigen Tüvprüfers für Einzelabnahmen:
    "Auf dem original Typenschild ist keine Achslast eingetragen, das geht so nicht. Ich denke für die Lichthupe müssen sie Zusatzscheinwerfer anbringen, die fahren ja nicht innerhalb einer Sekunde aus. Wo ist denn da der Abschlepppunkt vorne am Wagen. Da basteln sie bitte nochmal was. Mit dem Lack bekommen sie bei mir kein H-Kennzeichen, da müssen sie nochmal zum Lackierer." :cursing:

    Genug aufgeregt, alles vorbei! Sobald er angemeldet ist kommen sicher auch Fotos!

    Lotusfahrer 8)  Johannes

  • and now you are gone stand on a classic car show with your car inside the Netherlands!!!
    great!


    have good luck with the car, and keep it running!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    25 years old, and i had allready 8 lotus cars.. and many to come...!!!!
    and i am the organisator from the Lotus Eclat/Excel/Elite meeting