• Günter, der Luxus des Scheiterns kann sich keiner leisten - ich machs dennoch. Diese Entscheidung traf ich mit Anfang 20. Jetzt bin ich knapp über dem von Dir veranschlagten Alter, lebe permanent an einem (finanziellen) Abgrund vorbei und bin mehr als happy damit. Wovon ich lebe (frischaffender Künstler), ist Lotus ein Arbeitgeber mit AAA-Rating gegen! Die Frage ist natürlich auch immer, wie man welche Prioritäten setzt. Ich gehöre allerdings auch zu jenen Knallerbsen die ihren Beruf (oder doch eher Leidenschaft) über alles setzen, dafür bereit sind alles zu opfern inkl. "Privatleben". Damen die das bereit sind mitzumachen sind rar aber es gibt sie. Man sollte nur nicht im gar zu bürgerlichen Milieu auf die Pirsch gehen ;) Aber das bringt jetzt schon wieder arg weit fort... ^^
    Meine Unterstützung pro Abenteuer habt Ihr aber sicher!
    Viele Grüße von der Kante :D

    Viele Grüße,
    Moritz

    Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller ;)


    Ist der Ruf schon im Kompost, fährt der Lotus ohne Rost :D

  • das mit der 'brotlosen Kunst' ist ja gut und schön

    ..hätte ich ja beinahe so gemacht, mit der Lyrik (wenn es nach den Lehrerinnen im ABI gegangen wäre..)
    -aber wer ne hübsche Freundin will -der muss die auch "bespaßen" können, und dafür werde ich wohl mit zunehmendem Alter immer mehr Kohle haben müssen. So München, Nizza und Paris, darunter geht's bstimmt nicht, wenn man selbst schon in (oder 'bei') Berlin lebt ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    "Bespaßen" :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: . Günter das Thema Frauen scheint Dich umzutreiben.

    Leide mit Dir, aber das richtige Leiden fängt erst mit Frau an, mein Lieber :):P:D:( .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (31. Mai 2013 um 13:04)

  • manches 'Leiden' nimmt man[n] gern in Kauf, denn Leidenschaft ist das was Leiden schafft ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me