Gabriel (SPD) für 120 auf der Autobahn

  • Irgendwo gabs dazu, ich glaub es war beim Focus oder Bild, gleich eine Online-Umfrage dazu. Heute morgen warens irgendwie 83% NEIN und der Rest irgendwelche Ökotussen....
    Unsere Volksdiener täten mal gut daran hin und wieder über den Tellerrand zu blicken...
    Mit dieser Aussage haben jedenfalls SPD und Grüne sämtliche Sympathien (die noch vorhanden waren) bei mir verspielt. :kotz:

    Vieeeel sinnvoller wäre meiner Meinung nach ein absolutes, europaweites LKW-Überholverbot. :thumbup:

    YES I CAN ! ...drive

    Einmal editiert, zuletzt von jojonline (8. Mai 2013 um 12:29)

  • Sinnvoll wäre meiner Meinung nach, den ganzen rollenden Verkehrsblockaden von konstant 60km/h fahrenden Rentern den Führerschein zu entziehen.
    Mit 60 eine Führerscheinkontrolle einführen, die dann alle 5 Jahre wiederholt werden muss, um die Fahrtüchtigkeit zu testen. Immer heißt es "die jungen Raser", ja mein Gott, ich will halt auch mal irgendwann ankommen und nicht mit 60 auf der Bundesstraße rumgurken, wenn ich nur noch auf meinen Grabstein warten würde, hätte ich auch Zeit...

  • moin,


    wer wählt schon das rote oder grüne gesocks ?
    die meisten wohnen ja schon in häusern weil es auf den bäumen zu zugig ist.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Für das totale LKW Überholverbot das jojonline vorschlägt volle Zustimmung.

    Ansonsten soll Sigmar Gabriel mit seiner Traumpartnerin Claudia Roth mal überlegen wie viele Menschen
    in Deutschland wegen Übergewicht die Kranken- und Sterbekassen belasten. Das sind mit Sicherheit mehr
    als durch ein Tempolimit gerettet werden können. Und der ökologische Aspekt ist zu vernachlässigen. Da würde
    schon manch vermiedener Hubschrauberflug eines Politikers mehr bringen.

    Und zu Guidos rotem und grünen Gesocks kommt das schwarz/gelbe dazu. Das ist doch alles der gleiche Dreck.
    Warum verweigern wir uns nicht einfach mal total bei einer Wahl? Keine Stimmen, keine Parteienfinanzierung
    durch Wählerstimmen, kein aufgeblasener Debattierclub im Reichstag. Aber es gehen dann ja doch wieder
    Gutmenschen, die glauben durch Ihre Stimme etwas verändern zu können, an die Wahlurne.