Noch ein Verrückter

  • Hallo Zusammen


    jetzt ist es soweit! Nach mehreren Zwischenstationen (Toyota MR2, BMW Z4 und Porsche 996) habe ich letzte Woche dazu entschlossen, mir meinen Traum vom Lotus zu erfüllen. Bei Thomas Schidlauskat habe ich mich für eine MK1 entschieden.


    ich war schon länger hier angemeldet, fühlte mich ohne Fahrzeug natürlich eher als Gast. In sofern freue ich mich besonders jetzt hier aktiv mit fach simplen zu können.


    Es ist eine Nautilus MK1 von 1999.

    Rechtslenker wie es sich gehört.


    Technische Features:

    Janspeed Exhaust

    Toelink Kit

    Gear Change Cable

    Shortshift

    Alu Drosselklappe

    Größerer Alu Kühler

    Hurricane Airfilter


    Interior

    S2 Sitze


    Grüße an alle aus dem Rhein-Neckar Kreis


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von weltmeister (24. April 2013 um 10:20)

  • Glückwunsch! Wenn Du als ne Verrückter darstellst, dann eher ne Normaler... Die Geschichte erfährst Du nur wenn Du zu uns kommst... :D

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo und Glückwunsch,

    Hast du dich also doch zu einer MK1 entschieden. Wir haben uns doch an dem Samstag bei Thomas gesehen.
    Mir gehörte der rote auseinander gebaute Wagen.
    Ich habe sie aber letzten Samstag abgeholt :-))


    Ich wünsche dir viel Spaß

    Gruß Oliver

  • Oliver


    schoen Dich hier wieder zu treffen. Nachdem Ihr weggefahren seid habe ich mir die Autos noch mal genauer unter die Lupe genommen.

    Vom Modell her gefiel mir die MK2 schon, aber am Ende ist es die MK1 geworden, wenn gleich Nautilus nicht meine preferrierte Farbe war. Aber die MK1 hatte von allen die beste Historie und es wurden alle Arbeiten gemacht. Das einzige, was mir jetzt die letzten Tage aufgefallen ist, ist dass bei Hitze die Schaltung schwergängig wird. Ich habe auch schon geschaut, ob es noch das rote Kabel verwendet zum Geberzylinder, aber es wurde schon ausgewechselt, deswegen schliesse ich mal, dass es am Zug liegen wird. Ich bin am Dienstag nochmal bei Thomas deswegen und auch weil er mir den Hurrican Filter noch einbauen muss.

    Ich weiss, dass Du deinen am Samstag abgeholt hast, denn meiner ist deswegen erst am Montag fertig gewesen. Ich hoffe Du hast viel Spass mit deiner Zwangsbeatmung ....erzaehl mir wie er sich fährt!!!!


    @ Chrisrock

    Da die Farbe grün eher was für Foerster sind, habe ich mir gedacht, ein wenig Pimpig soll es schon sein. Deswegen hatte ich beim Kauf die Felgen Gold machen lassen. Der Wagen wurde mit silbernen Felgen ausgestellt, das sah mir zu harmlos aus.......mit dem im Sonnenschein strahlt die Karre so richtig raus.....ich finde es gehört sich mit so ner karre aufzufallen hehehe mein Favorit waere Sandal green gewesen.....vor allem wenn man so tief sitzt will man gesehen werden heheheh :D :D :D


    Schones Wochenende.....Euch allen....