Honda Elise vs Rotec Elise

  • Also meine steht im Moment leider nur für Bergabfahrten zur Verfügung. Wer das zuerst probiert, muss sie dann anschließend wieder den Berg raufschieben.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    Oh ja bitte,

    ich habe ja nur zu gewinnen und schmeiße meine "Ugly Fat Mama" in den Ring. Aber wenigstens macht sie im Winter schön warm und im Sommer hält sie angenehm kühl, ist doch auch was...

    Kann sie auch feudeln und kochen ?

    AR

  • Zitat

    Kann sie auch feudeln und kochen ?

    AR

    Klar, es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.

    Und manchmal kocht sie auch (über), weil sie obenrum nicht ganz dicht ist...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Oh ja bitte,
    ich habe ja nur zu gewinnen und schmeiße meine "Ugly Fat Mama" in den Ring. Aber wenigstens macht sie im Winter schön warm und im Sommer hält sie angenehm kühl, ist doch auch was...

    Yo momma so big, when she sits on my face, i can't hear the stereo! :love: