Nötigung Nacht zum 1. März

  • Wer weiss von einem Unfall in Süddeutschland heute Nacht mit einer Elise und Fahrerflucht?

    Ich wurde schon gefragt ob ich das war. Mein Kennzeichen läuft auch seit heute wieder...

    2 Mal editiert, zuletzt von r5real (1. März 2013 um 12:13) aus folgendem Grund: Via Antwort etwas später hinzufügen ist ja nicht möglich! Proxy Problem...

  • Hoffentlich keine Personenschäden... und hoffentlich hat er eine Vollkasko...
    Da darf man sich die Frage stellen, ob es nicht sinnig ist, immer eine Kamera laufen zu haben, wie das im Ostblock der Fall ist... Vergleiche Tscheljabinsk Kometenabsturz...
    Daumendrück, dass der Unfallverursacher gefasst wird :!:

    • Offizieller Beitrag

    Da darf man sich die Frage stellen, ob es nicht sinnig ist, immer eine Kamera laufen zu haben, wie das im Ostblock der Fall ist...


    Ob das im Dunklen wirklich weiterhilft? Auf jeden Fall werden es die Ermittler schwer haben, solange es nicht zu einer Berührung gekommen ist. Hoffentlich kann der LKW-Fahrer eine hilfreiche Aussage machen...

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Tja, an sich ist nur das Kennzeichen relevant. Mit Ablendlicht sollte es je nach Kamera klappen. Farbe braucht man weniger, eventuell schaltet der CCD Chip dann mehrere Zellen für ein Pixel zusammen, damit mehr Lichtintensität aufgenommen wird... Am besten dann mal in Fachforen fragen, sonst Infrarot Ausleuchtung oder Augen zu und drauf halten, damit zumindest ein. paar Lackspuren zusammen kommen. Kann glimpflicher ausgehen, als mit dem Dach auf nem Baumstumpf zu landen. :kotz:
    Und alles nur wg halsbrescherischen und unnötigen Aktionen, gepaart mit mangelndem Mut zu seinen Fehlern zu stehen...

  • komische Sachbearbeiter in der Polizeipressestelle
    -welche Bedeutung hat das Alter des 'Opfers' in der Zeugensuche ?

    ..gibt der Suchmeldung so bissl 'Geschmäckle' ..nach dem Motto Sportwagen fahren aber schon zu alt und baut n'Unfall -auch wenn er nicht zwingend ne Schuld daran trägt ..irgendwie schade sowas

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (1. März 2013 um 20:02)