• Bin kein Excel Experte,
    aber was mir auffällt bei Bild 2+3 ist der horzontale Absatz bei Tür und Karosse im Bereich der Motorhaube.
    Hoffe mich deutlich ausgedrückt zu haben.
    Ist das normal , oder ein Hinweis auf einen Unfallschaden?

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • bei Bild eins ist die Haube zu (und soweit erkennbar flach/gerade), genauso bei Bild drei ..zwei ist unvorbereitet geknipst ..schätze ich

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Günter,

    die Tür himself geht doch oben bei der A-Säule ins horizontale über.
    Genau dort ist der Absatz zur Karosse/oberseite Kotflügel im waagerechten Teil zu sehen.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Schwer zu erkennen, vielleicht hängt die Tür auch etwas oder ist fehlerhaft montiert, die "Stufe" ist an dieser Stelle aber auch Teil der Lotus typischen Fertigungstoleranzen.

    . Auch wenn man nicht immer von den Kosten auf die Qualität schließen kann, lässt der niedrige Preis kaum hohe Qualität erwarten

  • dachte ging um Motorhaube ..denn Excel-Türen haben bekanntlich n*Knackpunkt* im Scharnier :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me