Lotus over-all and Sports

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank, Du siehst Dich doch regelmäßig in der Not, Beiträge aus "Lotus over-all and Sports" in andere Bereiche zu verschieben. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Namen zusammenhängt. "Lotus over-all" klingt irgendwie nach "Alles Mögliche rund um Lotus" und verschleiert, dass mit "Lotus" keineswegs die Autos, sondern die Company gemeint ist.

    "Lotus - Company & Sports" könnte die Sache möglicherweise etwas klarer darstellen...

  • dann würde ich den Firmentitel von Lotus selber nehmen, also jenen *grouplotus* den die sich mal auf ihren Webseiten gegeben hatten -dann verschwindet das große 'Lotus' von vorn, welches ja für die Unbedarften doch als zu verlockend wie ein Leuchtfeuer erscheint

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me