• Da es ja schon einen Thread `` Sternfahrt zum Kyffhäuser `` gibt und gewünscht wurde dort nicht weiter andere Touren und Termine zu posten mache ich mal hier einen neuen Beitrag auf um ein paar Tourtermine zu veröffentlichen. Hier kann ja jeder mal posten wenn er im Harz unterwegs ist und Gesellschaft sucht.

  • So und ich mache mal den Anfang :

    Sonntag den 21.10.2012

    Treffpunkt 10 Uhr Bahnhof in Goslar oder 12 Uhr Rapoldertalsperre.

    Tour wird sich ergeben. Wahrscheinlich Kaffeetrinken am Kyffhäuser und Abendessen im Torfhaus.

    Teilnehmer stand heute :

    2 Elisen,
    5 Opel GT
    1 ( Speedy unter Vorbehalt)

    Bei Intresse einfach an den Treffpunkten erscheinen.

  • Hey Strolch,
    Komme aus Hamburg und würde gerne so als Saisoabschluss noch ne kleine Fahrt machen. Die Anfahrt aus Hamburg würde ich für den Harz in Kauf nehmen. Wie sieht es denn für das nächste WE aus? Aus Hannover ist es ja auch nicht so weit, vielleicht kommen von dort auch welche.
    Grüße aus dem überfüllten Hamburg von Tobi

  • Aus Hamburg, und dann der 28.10. ?!
    ..da melde dich doch einfach bei Kay Andresen ..der macht ne Gruppen-Sternfahrt von Hamburg respektive Berlin, Richtung Schloss Fleesensee an der Müritz, und da wird sicher ne bunte Mischung von Fahrzeugen dabei sein ..nicht bloß unsere geliebten 'Plastekackfässer' ;)

    http://www.sportwagenfestivals.de/impressum.html

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • du stehst nicht im Verteiler beim Kay, hab ich bemerkt ..da haben sich einige von unserer Gruppe nicht registrieren lassen..

    Die Mail ist von Kay direkt gekommen, schreib ihn einfach an über die Mailanschrift aus dem Impressum seiner Webseite

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • der Zielpunkt ist zu 'kultiviert' ..das ist was für Frauen, womit man[n] sich gut stellen kann in einer Beziehung ..und mir fehlt bekanntlich die Freundin ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • der Zielpunkt ist zu 'kultiviert' ..das ist was für Frauen, womit man[n] sich gut stellen kann in einer Beziehung ..und mir fehlt bekanntlich die Freundin ;)


    boah dann kommst du wohl nicht mit :(
    das ist echt schade :(
    versuchs doch mal......

    lg

  • 5x versucht, inklusive einer jungen Dame aus der 'Groupie' Gruppe von Mausi (ja, die -die du nicht magst ..haha..) ..egal, auch sie hatte kein Interesse an der Sache (bzw. an mir) ..hat extra ihren Beziehungsstatus geändert.

    Um zurück zum Thema zu kommen ..wenn wieder Harz & Kyffhäuser *Ausfahrt-LE* ansteht werd ich ggf. aus Leipzig mitkommen, wenn dann da eine junge Frau mitwill

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... Peggy hat recht. Wenn man alles von der Frau an der Seite abhängig macht, verpasst Mann doch total viel. Zudem begrenzt Du Frauen ganz schön nur auf das eine! Kleiner Tipp: So wird das nie was! Für unsere andere "Macken" gibts immer einen passenden Deckel, aber bei "dieser" wird das echt verdammt schwierig :whistling:

  • 'diese' war ja nur ein Vorschlag von dir ..und ob Harz oder Schloss Fleesensee, glaube ihr Interesse ist eh nicht so ausgeprägt .. wer "kompliziert"-Altlasten im Leben hat ist nichts für mich ;)

    Da meine Mittel genau kalkuliert sind für die nächsten Jahre, so muss ich sie gezielt einsetzen, einfach bloß Mädels bespaßen bringt da nichts für die Zukunft. Hatte ich schon was vom Harz geschrieben ..nicht das Nguyen wieder alles löscht :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Mausi, so speziell ist die nicht ..wenn ich mir so die Medienwelt um uns herum ansehe, oder die Maßstäbe in den Clubs ..dann wird mein Geschmack offenbar gesellschaftlich als 'ideal normal' betrachtet

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... tja, Eigenheim und 2 Kinder gelten auch "ideal normal" - nur kann sich das nicht jeder leisten ;) Aber lauf nur diesem angeblich alltäglichen Schein hinterher ... glücklich wird man damit bestimmt nicht! Du hast mal gesagt, dass ich mit den falschen Leuten abhänge. Ganz davon ab das ich das nicht tue, weil ich hier kaum jemanden kenne, scheint das aber bei dir ebenfalls der Fall zu sein. Ich war am Freitag Abend am Nauenertor in Potsdam - hm. Kann ich dich schon verstehen - da sind mir die Leute beim 1/4 Meilenrennen 100x lieber! Habe meinen Döner im Auto gegessen ...

  • Geh mal zum Caffee-Heider ..und grüß meine Nachbarin, die hübsche junge Kellnerin ;)

    *ps. von 2 Kinder und Eigenheim war nicht die Rede, ob im 'Harz' oder anderswo .. -lediglich mein exquisiter Geschmack was das Erscheinungsbild der jungen Frauen betrifft, der ist halt nicht zielführend ..sei es drum

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hey Günter,

    vielen Dank für den Tipp mit Kay. Die Ausfahrt geht am Sonntag nach Flesensee. Er sprach was von 110 bis 120 Autos, na dann.
    Am Sonntag soll das Wetter sogar noch sonnig sein, jedoch reichlich kalt aber kühlt die Liese den Motor besser ;)
    kommt sonst noch jemand mit ??

    Grüße von Tobi

  • ... dann bis Sonntag 10 Uhr - gäääääähn :) Schade, habe meinen Niva noch nicht hier ... falls Schnee fällt!

  • Das mit den 120 Auto's glaubt Ihr doch wirklich selber nicht oder habt Ihr da "alle Auto's" vom Parkplatz mitgezählt und evtl. noch ne Busbesatzung ?

    Aber sei's drum wünsch Euch trotzdem viel Spaß. Nehmt aber dicke Pullies mit, soll kalt werden am WE und hätte gern hinterher ein Beweisfoto, vieviel es wirklich waren

  • ... habe meine Winterklamotten inkl. Reifen noch eingekellert ... 450km von hier :| Egal müssen die Semis und der Schlumpf noch einmal herhalten!

  • Hey Merlin,
    Und es waren sogar mindestens 150 Autos. Und das Wetter war einfach obergenial. Bei der Heimfahrt nach Hamburg, die Sonne untergehende von vorne und fett im Rückspiegel der Vollmond. Was gibt es besseres für eine Saisonabschlussfahrt.
    Das Treffen mit Mausi war auch lustig. Er sieht ja haargenau seinem Foto gleich. 8) Und Mausi hab dir was hinter den Wischer gelegt. Kannst dich mal melden wenn du in der Nähe bist.
    Guten Winterschlaf für die Saisoner und bis zum nächsten Jahr, kann es kaum abwarten.
    Gruß von Tobi