Elisenfahrt zum Kunstmarkt nach Michelstadt am 20.+21.10.2012

  • Ein lieben Gruß an Euch, mit einem Tip fürs We

    und wenn Ihr mit Eurer Elise am Wochenende 20. und 21.10.2012 ausfahren wollt,
    dann kommt doch mich besuchen auf dem Herbstmarkt in Michelstadt(Hessen),
    denn ich werde als Künstlerin dort sein mit meiner Kreativ-Werkstatt und meine Kunst dort ausstellen.
    Weiter Infos findet Ihr unter: http://www.odenwaldmaerkte.de/märkte/herbstmarkt

    Aber meine Elise kommt..................schon sehr bald!

    Sonnige Elisengrüße sendet Euch
    Nekoma

  • Hallo Jungs,

    lasst Euch nicht blenden. Sowas gibt es in Michelstadt nicht.

    Das einzigste was da abläuft ist ein Herbstmarkt "Bauern und Brauchtum" am Sa.20.10.12.

    Die Highlights sind hier bereits vorbei, aber auch nichts für ein Lotus Meeting (nur die Umgebung zum Fahren)

    Und ich kann Euch sagen, das ist nicht*s besonderes. Die Altstadt ist zwar schön und für´s erste mal sehenswert, aber das war dann auch alles.

    Ich habe dort lange Jahre gelebt, aber vielleicht will Euch diese Dame aus dem Forum ja nur zu einem Kaffee einladen, braucht vielleicht mehr als nur nur ne Else

  • Regine, was diese 'Dame' will kann dir ja erstmal egal sein ..oder ?

    Zumindest waren ihre Anfragen von deutlich mehr Befähigung zum 'Zuhören und Verstehen' begleitet

    -und wie wir zwei ja wissen ist es manchmal ganz gut unsichtbar zu sein, und nur als Nickname (in welcher aktuellen Version auch immer) zu agieren

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Danke für die "Warnung". Schade, dass Dir Michelstadt nicht gefällt. Beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit :whistling:

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • Ich habe nicht gesagt, dass mir Michelstadt nicht gefällt. Es ist eine schnuckelige Kleinstadt, aber der vorgestellte Markt läd nun nicht wirklich für eine Lotus Ausfahrt ein. Es sei denn Ihr wollt schon Weihnachtsgeschenke für Eure Frauen kaufen.

    Wenn dann lieber nächsten Jahr einen Termin vormerken zum Pferderennen in Erbach (Ende Juli, 1 Woche nach Bad Harzburg). Parallel läuft dann auch der Wiesenmarkt (größtest Volksfest in der Gegend). Wenn Ihr tatsächlich mal Lust auf diese Veranstaltung habt, gebt mir vorher Bescheid, dann kann ich Euch vielleicht eine gute Parkgelegenheit für alle Auto's an einem Platz organisieren.Ansonsten wird es etwas schwierig mit dem Parken, wegen Wiesenmarkt.

    Schließt Euch lieber mcsel68 an, der plant doch eine Tor durch den Odenwald am Wochenende. Da gibt es genug geile Wegstrecken, aber das solltest Du ja wissen wenn Du aus Ascheberg bist. Wünsche Euch viel Spaß, Wetter wird ja noch mal super.

    P.S. Günter: Was dies Dame wünscht oder nicht ist mir so ziemlich wumpe !

  • ..P.S. Günter: Was dies Dame wünscht oder nicht ist mir so ziemlich wumpe !

    warum reagierste dann immer so mit 'Stutenbissigkeit'

    Ein 'verbaler' Frauenringkampf ist zwar für uns Kerle sicher toll, brauch aber ein paar grundlegende Punkte:
    -Öl und ..

    Den Jungs ist sicher herzlich egal was da wo am Zielpunkt los ist, auf dem Kyffhäuser kann man ooch nix anders machen als wieder schnell die Kurven bergab zu fahren, ist auch bloß n besser Naturparkplatz. Es geht eigentlich nur um die beste 'Ausrede' und guten Gründe sich mit der Liebsten (der mit Rädern) mal aus der heimatlichen Umgebung von drei Straßenzügen zu entfernen -da nimmt man[n] ggf. auch einen langweiligen Töpfermarkt in Kauf :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • :thumbup: 8o .

    Ich weis nicht was Du hast.

    Ich hab mit besagter Dame noch kein Wortduell geführt und werde es auch nicht tun, für was auch ?

    Ich habe manchmal das Gefühl, das Du "Altes" noch nicht abgelegt hast. Scheinbar akzeptierst Du das Recht auf Meinungsfreiheit noch nicht.

    Aber was Frauen hier im Forum schreiben ist Dir doch eh egal und wird von vorne herein runtergeputzt. So nach dem Motto Frauen haben eh keine Ahnung und gehören vor den Herd. Da bist Du bei mir jedoch falsch gelandet. Lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen haben (kannst froh sein , das ich diese Äußerung benutze, wollte eigentlich was anderes schreiben(aber das hätte dann wieder einen Anschiss gegeben).

    Viel Spaß auf dem Töpfermarkt und kauf Deiner Süßen was schönes

  • das Recht auf Meinungsfreiheit nutze ich doch sehr offensichtlich, und da mir oft genug schon Vorwürfe gemacht wurden schreibe ich eben vieles bewusst nicht :D

    Übrigens -zum Putzen und Kochen braucht man keine Frau, also da bist wohl eher du altbacken..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich glaube Du hast ein leichtes Problem.

    Sollte mir vielleicht noch einen zweiten Nutznamen als Mann zulegegen....

    Und ürigens das Recht auf die Meinungefreheit nutzt Du nicht (woher kommen denn sonst die anderen Vorwürfe?)

    Und ich weiss, zum Kochen und Putzen gibts noch ne Oma ! Schön wer noch eine hat. Und was machste später (oder ist Deine Oma Highländer)??

    • Offizieller Beitrag

    Mann, geht das hier schon wieder los?!

    Das hat nix mehr mit dem Ursprungsthema zu tun. Wenn ihr euer Verbalpetting unbedingt weiter treiben wollt, macht bitte ein neues Thema in Polemiken auf - Aber hier is zu.