• Heute Abend mal aus dem Fenster geguckt um nach meiner Elli zu schauen (aus dem 5. Stock gut im Blickfeld) und ne Grupe gesehen, bei der ich schon dachte, die begutachten das Auto gleich näher ;) . Und ich hatte Recht!

    Immer wieder lustig :) . Der Optik nach würde ich sagen, Eminem und Will.I.Am sind dabei, die andern beiden kann ich noch nicht so genau identifizieren.

  • Ok, gemerkt: Fahre nie nach Frankfurt.
    Nicht nur die Kleidung der Jungs, ihr "Gehabe" sondern alleine das Firmenschild im Hintergrund des letzten Bildes lässt mich erschrecken, dazu noch der gezielte Griff in die viel zu kleinen Weichteile auf dem letzten Bild... :D
    Naja, immerhin haben die deinem Auto nichts angetan, das ist doch schon mal was. Parkst du dort auch über Nacht? Direkt vor nem Import/Export täte ich das lassen 8|


    Ich fühle mich nur wohl wenn es in meinem Ort mehr Kühe als Einwohner gibt, dort sieht man dann zwangsläufig mehr offene Arschl***** , aber wenigstens kann man sich die schönsten aussuchen und wenn man es ganz geschickt macht und konsequent gegen den Strom schwimmt, muss man denen auch nicht stundenlang in den Dickdarm gucken. 8o

    Genug Info´s...

  • Naja gut, rechts neben "ABA FURT" ist immerhin die Commerzbank, aber ich lasse das Auto nur selten hier in Frankfurt stehen. Man darf halt nix im Auto lassen, was nach über 5 € aussieht, denn Scheiben werden sehr gern eingeschlagen ;-). Mein Lenkrad nehme ich auch raus... Heute nachmittag bleibt's aber einfach wieder auf dem Firmenparkplatz bei der Arbeit stehen :-).

  • *Mr. T* is ooch dabei -na zumindest ne etwas zu lang gewaschene Version !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • auch den 'kenn' ich nicht ..hab mir das Theater erst garnicht angetan -ist doch bloß Fußball und seit den frühen Neunzigern kriegen die überbezahlten Kicker mit dem deutschen Trikot eh nix mehr gebacken

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... mich wundert das die in der Mitte des Monats noch Tüten von New-Yorker in der Hand haben - bei den meisten ist dann doch Hartz 4 schon aufgebraucht :D
    Hatten wir neulich aber hier auf dem Dorf auch. Haben sich alle der Reihe nach ans Auto gestellt und ablichten lassen. Habe zu gewunken und gelächelt ... :whistling:

  • ps. passend zur Sackkarre packt sich der eine ja kräftig in die Nüsse ... dem scheint ja beim Anblick deines Autos ja echt was abgegangen zu sein :thumbup: