Guten Abend.
An die Stuttgarter Fraktion:
Wo bringt ihr eure Lieblinge zum Service hin? Es muss ja nicht immer ein Vertragshändler sein...
Vielen Dank im Voraus!
mille
Guten Abend.
An die Stuttgarter Fraktion:
Wo bringt ihr eure Lieblinge zum Service hin? Es muss ja nicht immer ein Vertragshändler sein...
Vielen Dank im Voraus!
mille
Gerhard und Rouven Sparwiesen bei Göppingen Autohaus Hickl.
Fair und kompetent.
Da ich Elise S1 habe, kann ich auch zu British Car Center Stuttgart Degerloch gehen.
Merz & Pabst
Gruß Timo
ZitatEs muss ja nicht immer ein Vertragshändler sein...
...genau. Aber Danke schon mal für die Tipps. S2 machen die bei British Car Center Stuttgart Degerloch nicht?
er bezieht sich auf das Rover-Triebwerk in seiner S1..
ZitatS2 machen die bei British Car Center Stuttgart Degerloch nicht?
Doch machen die BCC auch.
S1 ist nahe an MGR Fahrzeugen (K-Serien Motor, MEMS2J, PG1), daher preislich bei Wartungsarbeiten überschaubar.
Doch machen die BCC auch.
...das will ich doch meinen. Nen Ölwechsel und mal hier und da checken ob alles in Ordnung ist, sollte eigentlich (fast) jeder können. Mir gehts nur darum jemanden zu finden, der weiss wo er hinschauen muss und dann eben ggf. was wechseln/in Ordnung bringen muss. Und das sollte mit S1 Kenntnissen und ein wenig Wille möglich sein.
Danke für den Tipp!
...die Fa. Classic Line in Bietigheim Bissingen gäbe es auch noch...
Zitat...das will ich doch meinen. Nen Ölwechsel und mal hier und da checken ob alles in Ordnung ist, sollte eigentlich (fast) jeder können. Mir gehts nur darum jemanden zu finden, der weiss wo er hinschauen muss und dann eben ggf. was wechseln/in Ordnung bringen muss. Und das sollte mit S1 Kenntnissen und ein wenig Wille möglich sein.
Einen schönen Gruß an den Inhaber von BCC Hr. Renzler.
S1 und S2 mit Rovermotor kriegen die hin.
Bei der S2 wird es als MGR XPart Händler mit dem Lotus Steuergerät auslesen eine Herausforderung.
Bei der S2 wird es als MGR XPart Händler mit dem Lotus Steuergerät auslesen eine Herausforderung.
..warum, das ist doch dann die Else mit Euro 3 aufwärts? Das Lotus-System für den Rover Motor ist dem entsprechend, zumindest was die normale Wartungsdiagnose betrifft, OBD konform zu handhaben (oder sollte es sein, mit jedem free market Interface..)
Zitat..warum, das ist doch dann die Else mit Euro 3 aufwärts? Das Lotus-System für den Rover Motor ist dem entsprechend, zumindest was die normale Wartungsdiagnose betrifft, OBD konform zu handhaben (oder sollte es sein, mit jedem free market Interface..)
MGR Testbook hat feste Prüfroutinen. Da muß um Lotus Elise S2 über OBD2 auszulesen, die Prüfroutine manuel angetriggert werden und Prüfschritte, die sinnfrei sind, übersprungen werden. Gehen tut es ohne Frage und wollen tun die Degerlocher.