Ein eingefrorener Gaszug oder: Der erschwerte Weg eines Neuanfangs

  • damit kann sie offenbar was anfangen -und ich erinnere an deine eigene Aussage bezüglich einen neuen Weg suchen ..stand ja hier paar Seiten vorher :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • @Mausi,

    was meinst Du wie das erst ist, wenn sie Deinen Pol ruhig stellt. 8)

    Gruss Hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • mehrere Flaschen Wein, willst du sie ins Bett kriegen oder nur kotzend vor die Kloschüssel... ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hi!

    also falls ihr mal hier seit - schaut euch die ecke um bath und bath selber an. das ist dort super genial. ich werde morgen mal ein paar fotos hochladen. super tolle kurvenreiche strassen, tolle häuser, tolle landschaften (obwohl, eher in wenig wie das bergische land), leckeres essen. problem ist halt, wenn man jemanden vor sich hat. 10milen eine kurve nach der anderen und keine möglichkeit zu überholen, da es nacht war und man die strecken ja nicht kennt. leider sind die funzeln vorne bei nacht kaum zu gebrauchen. tiere etc. sieht man echt zu spät.

    @günther: wer sagt denn, dass man die unbedingt davor trinken muss? :D

  • @günther: wer sagt denn, dass man die unbedingt davor trinken muss? :D


    ..Kerzenschein & Wein -davor ..und die Zigarette danach, so dachte ich immer läuft das ? -bin da ja nicht qualifiziert :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • OK, der bist dann du ..und die Ex (nicht die EXE hoffen wir!) bevorzugt[e] eher das Rauchen ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • zumindest fand sie dich am Ende dann offensichtlich weder charmant noch 'kulturvoll' ..trotz Wein. :D

    Tja, neues Spiel neues Glück sagt man da wohl !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... wie kommst Du da drauf? Es war eher das Gegenteil. Aber ich wollte nichts weiter. Brauche Zeit um mich zu entscheiden wohin und überhaupt. 2 Tage Englisch sprechen zu müssen taten aber trotzdem mal ganz gut. Kann ich nur empfehlen. Bin aber nun wieder froh deutsch sprechen zu können. War dann gestern Abend doch etwas anstrengend.

    Gestern immer noch keinen Lotus begegnet. Porsche, Jaguar,BMW Z4, MG und MX5 mal wieder nur. Und alle sind nur am gaffen wie blöd. Habe dann gestern aber meine Wunschfelgen bei einem Polo gesehen. Sehen in echt nicht übel aus. Sie meinte auch, dass die an der Exige bestimmt gut aussehen würden. Aber meine Fresse - die Engländer kennen ja was ESD betrifft kein Limit! Die fahren hier mit Tröten rum, da kannste den halben Nachwuchs drin mitfahren lassen!

    ps. die neuen Bilder sind online. Leider nicht vom Ort Bath, weil ich fahren musste und ich mein Handy zum Navigieren brauchte. Aber da kann man sich genauso Bilder bei Google anschauen.

  • ... nöö. Das ist mir 1. dann doch zu privat und 2. habe ich letztens mal schwer Ärger bekommen weil ich Leute auf Bildern gepostet habe. Ich vermeide das wenn möglich.

    So. Muss jetzt leider mal wieder arbeiten (inkl. einen richtigen Kaffee, dieses Instand Zeuchs kann man echt nicht trinken!).

  • ... ach weißt Du, solange ich nicht merke, dass bei kurzhaarigen immer alles gut läuft, bleiben die dran. Und wer sagt es, dass es nicht gut läuft?

  • hier Mausi, schau mal .. eventuell modifizierst du deine EXE ja noch a bissl .. das Pärchen hier ist aus Berlin und inzwischen schon bis Goa gekommen. Also der Weg ist das Ziel und niemal denken es geht nicht weiter -nur Mut!!

    http://log.tigerbus.de/

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... modifizieren schon, aber eher bin ich an dem Supercharger Angebot von Exklusive interessiert.

    elli: Du meinst meine Füße? :D

  • ... naja, nachdem was ich heute so mitbekommen habe was die hier unter service verstehen, würde ich das lieber wieder beim peter einbauen lassen. der typ zum waschen wollte heute vorbeikommen. nix! kein anruf, nix. letzte woche ist er 2 std. zu spät gekommen. bei super tollem wetter habe ich im auto gesessen und gewartet. meine freunde hier meinen, dass sei normal.

  • ... habe bei dem Angebot natürlich nicht "geschaltet": Das lohnt sich nur für Leute, die das Teil selber einbauen oder jemanden finden, der denen das für nen Appel und Ei einbauen, weil Stephan das nicht unterm EK anbieten würde ;)

  • darum kauft man das ja auch beim eigentlichen Hersteller ..oder bei den diversen Tuningsparten im Bereich Toyota, kann mir zumindest nicht vorstellen das es da soo große Abweichungen zum 'Produkt von' -Lotus gibt

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me