Lotus Esprit mit Brandschaden

  • zwielichtige kfz-händler und möchtegern-hänlder (die es ja in D zum glück nicht gibt, da wir alles ehrliche leute sind...oder?) werden das fahrzeug schon "richtig"verwerten:


    man nehme die deutschen papiere, ändere die chassisnummer an nem anderen (möglichst schwarz-golden) esprit und schwupdiwupp hat man nen JPS-klon....für ganz wenig geld.

    das ausgebrannte wrack schmeist man am besten weg(für viel mehr ists ja eh nicht zu gebrauchen)

    den klon inseriere man dann teuer als "echten" und maximiere damit seinen gewinn....genau so wird das teil enden!!! (so in nem jahr oder 2, wenn etwas gras über die sache gewachsen ist).


    übrigens..schon aufgeallen...der thread-er-öffner »2andreas« ist hier nie wieder aktiv geworden um sich mal zum sachverhalt zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von micha (26. Dezember 2011 um 14:11)

  • Stimmt nämlich !! Mir kommt es bald vor das der angebliche Freund und andreas sowieso die gleiche Person ist . DER WAGEN IST SCHROTT , ähh reif für den Gelben Sack , bei uns in Hessen ( Kunststoffmüll ) ;( . Schade ich suche Dringend einen 907 er Motor , hatte Interesse an den Wagen aber nach den Bildern denke ich das der Motor auch Müll ist , auch wenn er dreht .( Vieleicht die Kurbelwelle weil die Pleuel geschmolzen sind ) 8| . Die Fahrgestellnummer wird schon wieder auftauchen ---- WETTEN DAS ????

  • gibt es überhaupt ein Bild der VIN ..?!


    also ist es (vom Chassis her) ein JPS -nicht das dat Ding vorher schonmal was ganz 'normales' war und nur den Body dekoriert bekommen hatte ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wenn ich alleine die Stellplatzkosten der letzten 30 Jahre (ohne Verzinsung) rechne...
    da sind zusätzlich zu dem schönen JPS nochmals 5000€ im Kamin verpufft.
    Den hätte er günstiger direkt verschrottet und die verwertbaren Teile + Brief mit ausgeflexter FN verkauft. jaja, ich weiss... in D macht sowas ja niemand