• Wie ja schon soeben in meiner kurzen Vorstellung im Forum erwähnt, plane ich evtl. die Neuanschaffung einer ELISE CR.

    In meiner näheren Umgebung finde ich Autohaus Ulmen in Düsseldorf und Müller-Motors in Königswinter.

    Gibt es da eine Empfehlung, gerade auch bezüglich Service, Wartung, Inspektionen, Reparaturen etc.?

    (als Kölner kauft man ja eigentlich nicht so gerne in Düsseldorf!) ;)

    Schon mal vielen Dank für Informationen!

  • Wir haben usere Liese im August 07 bei Ulmen gekauft. Daniel Schmitz (liebe Grüße auf diesem Weg) war richtig nett, hat nen guten Preis gemacht und sich auch nach dem Verkauf nicht "aus dem Staub" gemacht. Service funktionierte problemlos, dazu gabs den Leihwagen. Einziger Wermutstropfen: Die Erreichbarkeit per Telefon war ein wenig schwierig, H. Cetojevicz (MA Kundenservice) schien manchmal ein wenig überlastet.
    Unterm Strich aber durchaus empfehlenswert!

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Ich kann Müller Motors empfehlen, die sich auch über Verkauf und Fahrzeug-Betreuung hinaus für die Lotus Fans einsetzen. Janosch war so nett für das Race for Balthasar, ein Benefiz-Kartrennen für krebskranke Kinder, Teamshirts, Kappen und den unser Maskottchen den Aufblasdetlef für das Lotus Team zu sponsorn :thumbup: .

  • Hallihallo,

    ich hatte meinen Wagen jetzt letzten Dienstag bei ULMEN zur Jahresinspektion und bin zufrieden.
    Habe den Wagen am Vorabend gebracht und 24h später wie versprochen wieder abholen können. Mein Fazit: Alles Top!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • Hi


    hatte letztes jahr mal kurz mit dem autohaus ulmen zu tun, weil ich eine
    Exige ins Auge gefasst hatte. Ich fande die sehr nett und wenn man
    mal über den Preis reden will, dann haben die nicht gleich entsetzt
    gekuckt wie vieleicht manch andere Händler sondern haben versucht entgegenzukommen.


    Für eine neue LHD Elise eine gute Adresse wie ich finde


    Lg Mirco

  • Ich habe meine Elise auch dort gekauft,die haben mir einen sehr guten Preis gemacht.Der Werkstatt habe icnh leider unrecht getan,weil ich habe dort Teile bestellt,welche aber nie angekommen sind.Ich dachte erst die kriegen es nicht gebacken die Teile zu organisieren,jetzt weiß ich allerdings das es bei Lotus normal ist lange auf etwas zu warten

    Einmal editiert, zuletzt von RSC (29. September 2011 um 14:14)