• Wenn schon eine Internet- Adresse beigefügt wird, dann sollte sie wenigstens funktionieren ?(
    Macht sonst nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck :thumbdown:

  • ich find die ganzen 'sich immer wieder neu erfinden'-Spartengeschäfte unter dem Familiennamen einfach toll ..es sind doch immer wieder die Gleichen Leute ;)

    Wetten wir dat Pony zieht da im Hi8ntergrund über stille Beteiligungen auch irgendwie die Fäden ..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Wetten wir dat Pony zieht da im Hi8ntergrund über stille Beteiligungen auch irgendwie die Fäden ..


    :P:P Ein Pony namens "Felix", das passt wie A.... auf Eimer :!::thumbup:

  • Falls jemand an dem Angebot interessiert ist und dem Ponys oder Frisuren egal sind, der kann sich ja melden.

    Die FB Verlinkung ist derzeit nur eine Notlösung, wobei sich dort auch große Unternehmen beteiligen und nach und nach, doch viele Kontrafacebooker dazukommen...

    Ach ja, im Hintergrund wird gar nichts gezogen, denn Tuneconcept hat bis auf die Namensendung, nichts mit anderen Personen, außer mit mir zu tun!

  • hat hier einer was gegen Qualität gesagt -nee!

    Es war bloß in der Kombination von 'Wiesbaden' und dem 'Inhaber-Namen' halt eine Erinnerung, an bekannte Personen .. und schon existierende (oder bereits wieder abgeschlossene) Geschäftsideen.. .

    Was wird denn angeboten, abgesehen von MMC-Bremsscheiben (facebook zeigt nichts)!? Ach ja, noch was -gibt's Prozente für Forenmitglieder?


    ..ps.
    der Link funktioniert wirklich nicht

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hat hier einer was gegen Qualität gesagt -nee!

    Es war bloß in der Kombination von 'Wiesbaden' und dem 'Inhaber-Namen' halt eine Erinnerung, an bekannte Personen .. und schon existierende (oder bereits wieder abgeschlossene) Geschäftsideen.. .

    Was wird denn angeboten, abgesehen von MMC-Bremsscheiben (facebook zeigt nichts)!? Ach ja, noch was -gibt's Prozente für Forenmitglieder?


    ..ps.
    der Link funktioniert wirklich nicht

    Servus Günter,

    ich weiß zwar nicht was du für ein Problem mit meinem Bruder hast oder hattest, aber wie schon erwähnt, geht es hier um mich und das als zuverlässigen Teileanbieter von so ziemlich allem was mit Lotus und generell KFZ + Werkstattausstattung zu tun hat.

    Der Link geht jetzt. Danke für den Hinweis!

  • garkein Problem ..das ist es ja. Lediglich "die Leugnung" vom selben Clan zu sein sorgte gerade für Verwunderung.

    Also, was kannst du zu welchen Preisen bieten ..oder sollen wir uns doch am Sortiment vom Felix orientieren ? ..sprich es gibt jetzt ja nur die Orientierung *MMC-Beläge billiger als bei Elise-parts & Elise-shop*. Kannst du Quaife [oder von mir aus jeden anderen Anbieter] Diffsperren für das UN-1 Getriebe unter 700GBP organisieren, oder die Getriebeabschlußdeckel vom UN-1 in der letzten Schaltseil Ausführung (also ohne Translatorhebel, mit Seilausführung ab Version '98)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • don Hasi: warum schreibst (schriebst) du 'Sippenhaft' ?!
    ..das Wort 'Haft' hast du damit eingebracht, und wie zu Martin schon gesagt -ich hab seriöse Absichten und weder mit Felix noch mit Martin ein Problem!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • also Günter, erst einmal macht es keinen ! Sinn gelöschte Beiträge zu diskutieren, die schon lange gelöscht waren, bevor du geantwortet hast. Zweitens sind genau diese Worte: "ich find die ganzen 'sich immer wieder neu erfinden'-Spartengeschäfte unter dem Familiennamen einfach toll ..es sind doch immer wieder die Gleichen Leute" inkl all den anderen Andeutungen dahinter genau das o.g.

    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich

  • wenn mir einer einen Vorwurf zukommen lässt, darf ich dann nicht darauf reagieren ?!

    ..und ja es gab/gibt doch schon einen Teile- & Tuningshop von den Arnets (oder eben meinetwegen nur vom Felix) -darum halt die Frage nach Absicht oder meinetwegen 'Sinn' einen weiteren zu pushen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • garkein Problem ..das ist es ja. Lediglich "die Leugnung" vom selben Clan zu sein sorgte gerade für Verwunderung.

    Also, was kannst du zu welchen Preisen bieten ..oder sollen wir uns doch am Sortiment vom Felix orientieren ? ..sprich es gibt jetzt ja nur die Orientierung *MMC-Beläge billiger als bei Elise-parts & Elise-shop*. Kannst du Quaife [oder von mir aus jeden anderen Anbieter] Diffsperren für das UN-1 Getriebe unter 700GBP organisieren, oder die Getriebeabschlußdeckel vom UN-1 in der letzten Schaltseil Ausführung (also ohne Translatorhebel, mit Seilausführung ab Version '98)


    Hi,

    würdest du dir die wichtigen Infos durchlesen, anstatt dich mit dem Niederschreiben von Unwichtigem zu beschäftigen, dann wäre die Welt sicherlich um einiges entspannter für dich.

    Quaife Sperre für Rover PG1 und Toyota Getriebe

    Bzgl. dem Deckel mache ich mich schlau.

    Ach ja, was dir wohl auch unbekannt zu sein scheint, ist die Tatsache, dass Moto Concept schon seit 2004 durch das AH Haese übernommen wurde...

  • die wichtigsten Infos sind eine spezifizierte Angebotsliste und Angebotspreise, mein lieber Martin ..und jene suchte ich vergeblich in deinem Auftritt hier, sowie in Facebook! Das ist genauso wie mit dem anderen Forumsmitglied hier, welches uns mal auf den (seinen?) DeRoue Lotus-shop aufmerksam gemacht hat. Dort findet man zwar nicht immer gleich einen Preis, aber zumindest schonmal ne Teilenummer zum Angebot um eben Vergleiche mit der Handelskonkurenz wie *R&B*, *Elise-parts*, *Elise-shop*, *Sector111*, *SWLC* usw. zu ziehen.
    Also, eh du mich beschimpfen willst mach erstmal ganz ruhig. Und ja, wegen der Übergabe oder Übernahme von Moto-Concept hab ich mich ja auch bewusst so unbestimmt ausgedrückt -mit der Umschreibungsrichtung: "bereits existierende und/oder wieder abgebrochene Geschäftsideen"

    Es ist doch nunmal @jimmibondy die in den Raum geworfene Frage wert ob nicht beide Brüder zusammenarbeiten (wollen), daran wäre doch nichts schlechtes.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • die wichtigsten Infos sind eine spezifizierte Angebotsliste und Angebotspreise, mein lieber Martin ..und jene suchte ich vergeblich in deinem Auftritt hier, sowie in Facebook! Das ist genauso wie mit dem anderen Forumsmitglied hier, welches uns mal auf den (seinen?) DeRoue Lotus-shop aufmerksam gemacht hat. Dort findet man zwar nicht immer gleich einen Preis, aber zumindest schonmal ne Teilenummer zum Angebot um eben Vergleiche mit der Handelskonkurenz wie *R&B*, *Elise-parts*, *Elise-shop*, *Sector111*, *SWLC* usw. zu ziehen.
    Also, eh du mich beschimpfen willst mach erstmal ganz ruhig. Und ja, wegen der Übergabe oder Übernahme von Moto-Concept hab ich mich ja auch bewusst so unbestimmt ausgedrückt -mit der Umschreibungsrichtung: "bereits existierende und/oder wieder abgebrochene Geschäftsideen"

    Es ist doch nunmal @jimmibondy die in den Raum geworfene Frage wert ob nicht beide Brüder zusammenarbeiten (wollen), daran wäre doch nichts schlechtes.


    Soll ich dir jetzt eine Sperre bestellen? Den Preis weißt du ja jetzt!

  • Meine Frage:

    Kannst du Quaife [oder von mir aus jeden anderen Anbieter] Diffsperren für das UN-1 Getriebe unter 700GBP organisieren?


    Deine Antwort:

    Quaife Sperre für Rover PG1 und Toyota Getriebe..

    ..die Antwort kannst du dir ja dann denken, ist doch deutlich ‚am Ziel vorbei‘ ..sorry ist echt nicht böse gemeint, aber was ich suche ist klar umschrieben worden.

    Dank dir trotzdem schonmal!
    .. wenn du was in Sachen "Abschlußdeckel UN-1 _späte Ausführung" in die Finger kriegst, dann eröffentliche das ruhig in deiner Angebotsliste (hier/Facebook ..egal). Es gibt jetzt schon mindestens zwei Interessenten/Espriteigner in Deutschland die sowas suchen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Meine Frage:


    Deine Antwort:

    ..die Antwort kannst du dir ja dann denken, ist doch deutlich ‚am Ziel vorbei‘ ..sorry ist echt nicht böse gemeint, aber was ich suche ist klar umschrieben worden.

    Dank dir trotzdem schonmal!
    .. wenn du was in Sachen "Abschlußdeckel UN-1 _späte Ausführung" in die Finger kriegst, dann eröffentliche das ruhig in deiner Angebotsliste (hier/Facebook ..egal). Es gibt jetzt schon mindestens zwei Interessenten/Espriteigner in Deutschland die sowas suchen.

    Meine Frage:


    Deine Antwort:

    ..die Antwort kannst du dir ja dann denken, ist doch deutlich ‚am Ziel vorbei‘ ..sorry ist echt nicht böse gemeint, aber was ich suche ist klar umschrieben worden.

    Dank dir trotzdem schonmal!
    .. wenn du was in Sachen "Abschlußdeckel UN-1 _späte Ausführung" in die Finger kriegst, dann eröffentliche das ruhig in deiner Angebotsliste (hier/Facebook ..egal). Es gibt jetzt schon mindestens zwei Interessenten/Espriteigner in Deutschland die sowas suchen.


    Sorry! Da habe ich aber bös etwas durcheinander geworfen. ;(
    Ich habe jetzt mal bei Quaife angefragt.

  • :thumbup: danke, sehr gut!

    Als Gewerbetreibender bekommst du sicher Zugeständnisse oder wenigstens bessere Informationen -die Quaife Webseite ist ja leider nicht mehr so "informativ" gestaltet wie früher (bzw. scheint das UN-1 aus dem dortigen Sortiment verschwunden zu sein?)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me